Welche protokolle kann Outlook (zum Anbinden an server)

  • #1
M

MwPrev

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
[FONT=&quot]Hi,

Ich will zur Datensynchronisation einen Heimserver (kostenlos, auf Linux Basis)betreiben. Der soll für Kontakte & Kalender dienen. Für Linux, Windows,Android, Windows Phone.
An Server Software gibt es einiges zu bieten, allerdings müsste ich auch wissenwas meine Clients Sprechen.
Dachte zuerst an calDav + cardDav, da dass mit allen Clients gehen sollteallerdings spricht das Outlook (2010) nicht.

Weiß wer mit welchem Protokoll (ggf mit Server Software Vorschlag) ich Outlookam besten anbinden kann?
[/FONT]
 
Thema:

Welche protokolle kann Outlook (zum Anbinden an server)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben