Welche protokolle kann Outlook (zum Anbinden an server)

Dieses Thema Welche protokolle kann Outlook (zum Anbinden an server) im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von MwPrev, 28. März 2014.

Thema: Welche protokolle kann Outlook (zum Anbinden an server) Hi, Ich will zur Datensynchronisation einen Heimserver (kostenlos, auf Linux Basis)betreiben. Der soll für Kontakte...

  1. [FONT=&quot]Hi,

    Ich will zur Datensynchronisation einen Heimserver (kostenlos, auf Linux Basis)betreiben. Der soll für Kontakte & Kalender dienen. Für Linux, Windows,Android, Windows Phone.
    An Server Software gibt es einiges zu bieten, allerdings müsste ich auch wissenwas meine Clients Sprechen.
    Dachte zuerst an calDav + cardDav, da dass mit allen Clients gehen sollteallerdings spricht das Outlook (2010) nicht.

    Weiß wer mit welchem Protokoll (ggf mit Server Software Vorschlag) ich Outlookam besten anbinden kann?
    [/FONT]
     
Die Seite wird geladen...

Welche protokolle kann Outlook (zum Anbinden an server) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Kann nicht Booten -welche denn Taste? Windows 10 Forum 8. Feb. 2016
Welches Windows OS soll ich nehmen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 1. Feb. 2016
Welches motherboard habe ich ? Windows 7 Forum 12. Jan. 2016