Welche Sata Festplatte für PS3?

Dieses Thema Welche Sata Festplatte für PS3? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von xphomie, 28. Jan. 2010.

Thema: Welche Sata Festplatte für PS3? Guten Morgen allerseits ich besitze die playstation 3 mit der 60Gb Version von 2007 und merke zurzeit das die...

  1. Guten Morgen allerseits

    ich besitze die playstation 3 mit der 60Gb Version von 2007 und merke zurzeit das
    die Playstation zu lange braucht weil ich grosse Spielstände und Bilder-Videos habe.
    Daher will ich aufrüsten bis zu 320Gb oder höher (500Gb). Deshalb brauche ich für die playstation 3 eine
    Festplatte die wirklich Ihre arbeit tut!

    2,5 sata festplatte, 5400/umdrehungen, 320Gb wäre ideal.. was ich auch betrachten will, sie müsste schnelle zugriffzeiten und hohe datenraten haben, leise wie gewohnt...nach vielen googeln und Forum lesereien kann ich mich nicht entscheiden welche festplatte ich kaufen soll?, deshalb brauch ich eure Hilfe :froehlich1:


    Liebe Grüsse aus der Schweiz



    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus Hardware*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Welche Sata Festplatte für PS3? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welchen SATA-Anschluss auf dem Gigabyte 965P-DS3P ??? Windows XP Forum 12. Apr. 2007
welche HD für das Notebook/was passt? IDE SATA SCSI? Windows XP Forum 6. Jan. 2007
Erfahrung mit Sata II und Welcher HDD Typ? Windows XP Forum 4. Nov. 2005
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016