Welche Sata Festplatte für PS3?

  • #1
X

xphomie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen allerseits

ich besitze die playstation 3 mit der 60Gb Version von 2007 und merke zurzeit das
die Playstation zu lange braucht weil ich grosse Spielstände und Bilder-Videos habe.
Daher will ich aufrüsten bis zu 320Gb oder höher (500Gb). Deshalb brauche ich für die playstation 3 eine
Festplatte die wirklich Ihre arbeit tut!

2,5 sata festplatte, 5400/umdrehungen, 320Gb wäre ideal.. was ich auch betrachten will, sie müsste schnelle zugriffzeiten und hohe datenraten haben, leise wie gewohnt...nach vielen googeln und Forum lesereien kann ich mich nicht entscheiden welche festplatte ich kaufen soll?, deshalb brauch ich eure Hilfe :froehlich1:


Liebe Grüsse aus der Schweiz



[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus Hardware*[/blue]
 
Thema:

Welche Sata Festplatte für PS3?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben