welche schlüssel braucht man für xp pro update?

  • #1
N

nogger

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
4.994
Reaktionspunkte
0
guten nachmittag.
immer wieder verwirren mich die versionen von windows xp.

wenn ich mir eine xp pro update studentenversion kaufen möchte, benötige ich welche voraussetzungen?

1. status student.
2. lizenz für ein früheres windows (98, me, 2000, nt).

ich muss bei der installation von xp den schlüssel der alten lizenz eingeben.

bekomme ich denn noch einen extra schlüssel für xp selbst und muss diesen zusätzlich eingeben oder ist der alte schlüssel auch gleichzeitig der neue?
 
  • #2
Eigentlich musst du nur den neuen CD-Key eingeben und vorher das andere Windows installiert haben
 
  • #3
laut meines wissens kann man das update auch installieren, wenn kein betriebssystem auf der festplatte vorhanden ist.
 
  • #4
nogger schrieb:
laut meines wissens kann man das update auch installieren, wenn kein betriebssystem auf der festplatte vorhanden ist.

Dem ist auch so!
In diesem Fall wirst du lediglich wärend der Installation aufgefordert die alte Windows CD einmal einzulegen.
 
  • #5
und welcher schlüssel wird verlangt? der von xp, der von 98 oder gar keiner?
 
  • #6
Der von XP.
 
  • #7
alles klar.
danke.

hat sich geklärt.
 
Thema:

welche schlüssel braucht man für xp pro update?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben