Welche Schriftarten sind bei 98 Pflicht?

Dieses Thema Welche Schriftarten sind bei 98 Pflicht? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jeddi, 11. März 2004.

Thema: Welche Schriftarten sind bei 98 Pflicht? Hi, ich muß den Uralt-Rechner meiner Eltern mal etwas aufräumen, da haben sich mittlerweile 930 Schriftarten...

  1. Hi,

    ich muß den Uralt-Rechner meiner Eltern mal etwas aufräumen, da haben sich mittlerweile 930 Schriftarten angesammelt. Damit die Kiste aber überhaupt noch ein bißchen rennt, meine Fragen

    Welche Schriftarten sind standardmäßig bei einer W98-Installation dabei?

    UND/ODER

    Welche Schriftarten muß ich unbedingt drauflassen, damit das System gerade noch normal arbeiten kann?

    Freue mich auf Eure Antworten, fG Jeddi
     
  2. Ohne Anspruch auf Volllständigkeit:
    MARLETT (diverse Symbole, z.B. für Fensterschaltflächen)
    Times New Roman
    Arial
    Courier
    Courier New
    Verdana
    Fixedsys
    Kleine Schriftarten/Small Fonts
    System
    Terminal
    Symbol
    Webdings
    Tahoma
    Wingdings
    MS Serif
    MS Sans Serif
    Modern
     
  3. Alles klar - Vielen Dank!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Welche Schriftarten sind bei 98 Pflicht? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Kann nicht Booten -welche denn Taste? Windows 10 Forum 8. Feb. 2016
Welches Windows OS soll ich nehmen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 1. Feb. 2016
Welches motherboard habe ich ? Windows 7 Forum 12. Jan. 2016