Welche sound karte?

Dieses Thema Welche sound karte? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Geleeheaden, 6. Nov. 2004.

Thema: Welche sound karte? Hi ich habe da ein problem mit meiner sound karte (AC97 Audio Device) Ich will mein 5.1 sound system an diese karte...

  1. Hi ich habe da ein problem mit meiner sound karte (AC97 Audio Device)
    Ich will mein 5.1 sound system an diese karte anschlisse(sound karte ist schon in maynbord),nun weiss ich nicht wie ich es machen soll weil egal wie ich es immer anschlisse ich bekomme immer nur die hinteren boxen zum laufen oder die forderen (o.center box)!Brauche ich eine andere sound karte(eine dolbydigital sound karte! oder woran liegt das bitte helft mir!

    Mfg Geleeheaden
     
  2. Hello,

    Welches Motherboard hast Du denn ???
     
  3. Sorry aber ich weiss nicht wo ich rausfinde was für ein mainbord ich habe!! :-[ help
     
  4. Ok,

    dann geh mal in die Systemsteuerung unter Sounds und Audiogeräte.
    Da gibt es unter dem Registerreiter Lautstärke den Punkt Lautsprechereinstellungen. Unter erweitert kannst Du da 5.1 einstellen.

    Einfach mal versuchen
     
  5. ahso cool danke werde es testen und dich dan informierren
     

  6. Zur Not Rechner aufschrauben und schauen, was auf dem Board steht.
    Wäre nämlich gut um die Soundkarte des Boards zu identifizieren.
     
  7. ok cool danke für deine tips hat geklappt jetzt geht das dolby!!
    (*freu,freu,freu*)

    Mfg:Geleeheaden
     
  8. np

    gerne wieder

    ;D
     
Die Seite wird geladen...

Welche sound karte? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Soundkarten - Welche klingt am besten? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Sep. 2010
Welche Soundkarte? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Okt. 2007
5.1 Soundsystem: Aber welches?? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 22. Dez. 2006
Welche Soundkarte kaufen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 13. Sep. 2006
Welche Soundkarte für stereo sound Windows XP Forum 11. Aug. 2006