welche Soundkarte?

Dieses Thema welche Soundkarte? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sharkoon, 31. Aug. 2005.

Thema: welche Soundkarte? Hey leute, ich will mir eine neue Soundkarte zu legen, nur ich hab derweil noch keine passende gefunden. Vielleicht...

  1. Hey leute,

    ich will mir eine neue Soundkarte zu legen, nur ich hab derweil noch keine passende gefunden. Vielleicht habt ihr erfahrungen mit neuen Soundkarten. Wenn ja, dann schreibt mir eure Empfehlungen.

    Die Soundkarte sollte

    5.1 tauglich sein
    und anschlüsse für Ein headset bieten(d.h. ich sollte das Headset einstecken können ohne bei der 5.1 Anlage herumstecken zu müssen)

    THX
    ____________________________________________________________
    Amd Athlon 3400+
    Dfi LanParty 250 GB nForce 3
    Geforce 6800GT
    1024 MB Ram


    verschoben von Hardware
     
  2. Wie gehts du denn zur Anlagen, über 6 analoge Kanäle oder einen digital Kanal?

    Abaddon
     
  3. ich hab vergessen das meine anlage dazu zu schreiben

    Logitech® X-530

    Und ich denke das is analog
     
Die Seite wird geladen...

welche Soundkarte? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Soundkarten - Welche klingt am besten? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Sep. 2010
Welche Soundkarte? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Okt. 2007
Welche Soundkarte kaufen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 13. Sep. 2006
Welche Soundkarte für stereo sound Windows XP Forum 11. Aug. 2006
welche soundkarte? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Sep. 2005