Welche Spamfiltersoftware für Outlook 2003

Dieses Thema Welche Spamfiltersoftware für Outlook 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von martl28, 19. Dez. 2006.

Thema: Welche Spamfiltersoftware für Outlook 2003 Hallo, mich würde interessen, welche ev. kostenlose Spamfiltersoftware für Outlook 2003 gut geeignet ist um den 80...

  1. Hallo,

    mich würde interessen, welche ev. kostenlose Spamfiltersoftware für Outlook 2003 gut geeignet ist um den 80 % Spammails ein bißchen Einhalt zu gebieten und die Junk-email Funktion von outlook bei mir eigentlich nichts bringt.

    Danke

    martl28
     
  2. Arbeite schon lange mit dem Mailwasher, leider nicht kostenlos aber sehr gute Erkennungsrate und die Mail werden nicht ins Outlook geladen man kann alles direkt auf dem Mailserver löschen.

    http://www.firetrust.com/intl/?lang=german

    Walter

    ;)
     
  3. Regelmässig die Updates von MS installiert? Wie auch immer, das Ding taugt wirklich nichts. ;)
    Früher habe ich SpamPal benutzt.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Welche Spamfiltersoftware für Outlook 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Kann nicht Booten -welche denn Taste? Windows 10 Forum 8. Feb. 2016
Welches Windows OS soll ich nehmen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 1. Feb. 2016
Welches motherboard habe ich ? Windows 7 Forum 12. Jan. 2016