Welche Spamfiltersoftware für Outlook 2003

  • #1
M

martl28

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mich würde interessen, welche ev. kostenlose Spamfiltersoftware für Outlook 2003 gut geeignet ist um den 80 % Spammails ein bißchen Einhalt zu gebieten und die Junk-email Funktion von outlook bei mir eigentlich nichts bringt.

Danke

martl28
 
  • #2
Arbeite schon lange mit dem Mailwasher, leider nicht kostenlos aber sehr gute Erkennungsrate und die Mail werden nicht ins Outlook geladen man kann alles direkt auf dem Mailserver löschen.



Walter

;)
 
  • #3
Junk-email Funktion von outlook bei mir eigentlich nichts bringt.
Regelmässig die Updates von MS installiert? Wie auch immer, das Ding taugt wirklich nichts. ;)
Früher habe ich SpamPal benutzt.

Eddie
 
Thema:

Welche Spamfiltersoftware für Outlook 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben