Welche Tastatur und Maus ist zu empfehlen?

  • #1
S

steefan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo,
ich hab seit 4-5 Jahren nun schon meine Microsoft Tastatur und die Maus dazu. Die Maus ist Optisch und beides schnurlos.
Nun möchte ich mich mal umhören welche tastatur und welche Maus ihr mit empfehlen könnt?
Maus sollte optisch sein und die Tastatur mit diesen Zusätzlichen knöpfen wie Start, Stop usw. für die Player. Diesmal soll aber beides mit Kabel sein, hab ja denn noch meine Schnurlosen geräte, falls ich das mal brauche.
Ich hab gehört das es von Logitech eine Tastatur mit leisen Notebook tasten gibt, ist sowas gut?
Die tasten sollten nämlich schön leise sein usw.

Gruß
Stefan
 
  • #2
Findet ihr eure Maus oder Tastatur nicht gut? ::)
Keine idee was ich mir zulegen könnte?
 
  • #3
Doch sind aber schnurlos...
 
  • #4
natürlich nur wenn die mit schnürchen sind :)
 
  • #5
Ideazon MERC und Razer Copperhead
 
  • #6
Die tastatur is mir ein bissl zu viel-tastig :D.
Ne tastatur hab ich auch schon im auge Logitech UltraX MediaKeyboard

Aber ne Maus nu noch, die Razer Copperhead sieht schon nicht schlecht aus...
 
  • #7
Ich kann dir die Maus mit Kabel: Logitech MX518 empfehlen, bin echt zufrieden damit
 
  • #8
@Thekensau
Dankeschön, die sieht ja sehr gut aus und hat bei alternate auch sehr gute bewertungen.
Hab jetzt 3 stück im auge und werd mal schauen welche ich nehme.
Danke nochmal

Gruß Stefan
 
Thema:

Welche Tastatur und Maus ist zu empfehlen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben