Welche Treiber nach Neuinstalation?

  • #1
M

Michi89

Guest
hi,
ich muss leider mein pc neuinstalieren, da ich nen virus hab :D
jetzt meine frage: welche aktuellen treiber sollte ich auf jedenfall nach der neuinstalation meines pcs instalieren, damit wieder alles flüssig läuft? links zu downloads währen net!!! da ich bei meinem freund (mein pc is ja am  :eek:)bin und keine zeit für längeres suchen habe. also zb. brauch ich ja sicher DirectX oder wie das hest, und welche noch? bitte nennt sie mir!
achja nen treiber zu meiner grafikkarte brauch ich auch noch, am besten auch den aktuellsten: Geforce FX 5200
thx schonmal!!! ihr wärt mir eine riesen hilfe!

mfg

[blue]verschoben aus den Software Gesuchen[/blue]
 
  • #2
Sorry, meine Glaskugel hat Urlaub. ::)
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wir ohne Angaben zu deiner Hardware auch nur irgendwas sagen können...
Grafikkartentreiber gibts bei NVidia.

DirectX kommt darauf an, welches Betriebssystem mit welchem ServicePack du installieren möchtest. Aber auch das sagst du ja nicht.

Also alles in allem sagst du uns nichts, willst aber dafür jede Menge von uns höre, das klappt so aber nicht. :)
 
  • #3
ok, was genau wollt ihr alles wissen:
AMD Athlon 2000+
Geforce FX5200
256 MB RAm
Windows XP SP2

was wollt ihr noch wissen?

mfg
 
  • #4
Welches Motherboard?
Sound, LAN OnBoard?
 
  • #5
Michi89 schrieb:
ok, was genau wollt ihr alles wissen:
AMD Athlon 2000+
Geforce FX5200
256 MB RAm
Windows XP SP2

was wollt ihr noch wissen?

mfg

gut, du hast sicher eine CD, die bei deinem rechner beilag. da solltest du alle
treiber installieren, die dir die CD nach dem einlegen vorschlägt (chipset-treiber,
evtl. treiber für sound + lan, wenn onboard). dann natürlich die gfx-treiber,
da müsstest du auch eine CD vorrätig haben. solltest du WinXP verwenden,
dann alsbald SP2 installieren und weitere updates - entweder per UpdatePack
oder per internet. bei dem gfx-treibern ist meistens eine version von directX dabei.

danach solltest du dein system grundlegend installiert haben...

greetz

HR
 
Thema:

Welche Treiber nach Neuinstalation?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben