welche TV-Karte läuft unter NT4.0 ?

Dieses Thema welche TV-Karte läuft unter NT4.0 ? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kerstin78, 25. Nov. 2002.

Thema: welche TV-Karte läuft unter NT4.0 ? Hi Ich möchte im Büro eine TV-Karte einbauen, leider ist bei uns NT4.0 noch standard... Wer kann mir sagen, welche...

  1. Hi

    Ich möchte im Büro eine TV-Karte einbauen, leider ist bei uns NT4.0 noch standard...

    Wer kann mir sagen, welche TV-Karte sicher unter NT4.0 läuft und worauf ich achten muss ?

    Vielen Dank !
     
  2. Hallo!

    Vielleicht diese hier.Hat auch ein Radio und Fernbedienung. Läuft auch unter NT4.
    Allerdings brauchste Du dann auch einen Antennen-/Kabelanschluß im Büro.

    Gruß Locutus
     
  3. bei mir läuft die hauppauge pci ohne peobleme.
     
  4. danke für die Tipps ! Werde ich dann ausprobieren ;-)

    Wir haben zum Glück Kabelfernsehen im Büro ;D
     
Die Seite wird geladen...

welche TV-Karte läuft unter NT4.0 ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welche TV-Karte? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 17. Apr. 2006
Welche TV-Karte für mein Vorhaben? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Nov. 2005
Welche TV-Karte? Audio, Video und Brennen 29. Apr. 2005
welche tv-karte verwendet ihr? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 27. Sep. 2004
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016