welche tv-karte verwendet ihr?

  • #1
N

nogger

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
4.994
Reaktionspunkte
0
guten morgen.
ich würde gerne wissen, welche tv-karte ihr verwendet und ob eure erfahrung mit diesem produtk positiv oder negativ ausfallen.
ein herzliches dank im voraus. :)
 
  • #2
die beste von preis/leistung die ich momentan kenne ist die :

pinnacle pctv rave pal-bg



jetzt kommt es noch darauf an was du genau machen willst.
 
  • #3
ich wollte mich zunächst einmal informieren, was es denn so gibt. ich habe auf dem gebiet absolut keine ahnung.
eigentlich stelle ich keinen hohen ansprüche. ich wollte lediglich etwas fernsehen und ab und zu etwas mitschneiden.
 
  • #4
Also mit Pinnacle PC-TV rave hab ich nicht so die Besten Erfahrungen gemacht, was Support etc. angeht. Ich habe die Karte zwar schon etwas länger (seit ca. 2000), und sie ist auch auf Win 98 super gelaufen, aber was den Support für den Win XP Treiber angeht, das kannste vergessen!
Es wird zwar was angeboten, aber die Sache ist total unnütz!!!
Also versuchs mal mit den mehr oder weniger Führenden Herstellern, wie Leadtek oder Hauppauge. Die haben auch en gutes Angebot an TV-Karten.

Schau mal , sind zwar nicht die besten Preise, aber nur damit du ne gute Vorstellung bekommst. Ich denke, mit wenig Anspruch, reicht dir der Bereich zwischen 30 - 90 EUR !!!
Mit den meisten sind auch Mitschnitte möglich und Fernbedienung dabei!

olli tflm
 
  • #5
danke schön. ich habe mich auch selbst noch einmal umgeschaut.

hat sich geklärt. :)
 
Thema:

welche tv-karte verwendet ihr?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben