Welche TV-Karte?

Dieses Thema Welche TV-Karte? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Sway Dizzle, 17. Apr. 2006.

Thema: Welche TV-Karte? Hallo, Es handelt sich diesmal um DVB-T ;) ich habe folgende Karten zur Auswahl:...

  1. Hallo,

    Es handelt sich diesmal um DVB-T ;)
    ich habe folgende Karten zur Auswahl:

    http://www.geizhals.net/deutschland/a174713.html
    http://www.geizhals.net/deutschland/a146009.html

    Die Eine hat nun ein XE im Namen dran und die andere nicht! Bis auf einen etwas geringeren Lieferumfang bei der XE kann ich keine Unterschiede feststellen!? Hat sonst jemand Erfahrungen mit der einen oder anderen Karte gemacht? Oder auch mit einem USB-Stick bzg. TV auf dem PC??

    Danke und Gruß
    Sway Dizzle
     
  2. die xe hat keine fernbedienung und software ist auch keine dabei außer treiber.
     
  3. Bis auf einen etwas geringeren Lieferumfang bei der XE kann ich keine Unterschiede feststellen!?

    Danke, aber dass hab ich selber bereits festgestellt!!
     
  4. dann hättest du auch hinschreiben können was du unter Lieferumfang verstehst..... :tickedoff: ;)
     
Die Seite wird geladen...

Welche TV-Karte? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welche TV-Karte für mein Vorhaben? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Nov. 2005
Welche TV-Karte? Audio, Video und Brennen 29. Apr. 2005
welche tv-karte verwendet ihr? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 27. Sep. 2004
welche TV-Karte läuft unter NT4.0 ? Hardware 25. Nov. 2002
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016