Welche TV-Software für Fernsehempfang bei KNC TV-Karte ?

  • #1
J

jan2439

Guest
Hallo !

Welche TV-Software (mit Videotext) für ganz normalen Fernsehempfang via Antennenkabel ist empfehlenswert bei Rechnerkonfiguration XPproSP1, 2,4Ghz Pentium IV und einer KNC TV Station FM -Karte? Ach ja: Die Chance, dass dann kein Ton wiedergegeben wird, ist ja ziemlich groß, wie ich selbst schon erfahren habe bei Verwendung von Dscaler, den ich gern verwenden würde wegen des 1-A Bildes ... bitte das also zu berücksichtigen ...

Vielen Dank vorab für Tips ...

Jan

***
 
  • #2
Naja, musst wahrscheinlich wirklich probieren:

http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=57&id=1951
http://tvtool.info/
http://www.multidec.de/
http://www.exotv.de/lan/deu/index.htm
http://de.dir.yahoo.com/computer_un...ay_tv_decoder/shareware_und_freeware/hVCPlus/
MoreTV und FreeTV erlauben das Decodieren von Premiere. Zu Studienzwecken ist die Benutzung der Programme erlaubt, jedoch nicht ohne Lizenz, denn sonst sind die Programme in Deutschland illegal und deswegen hier nicht direkt verlinkt.
 
  • #3
Danke für die Tips ... bin inzwischen bei stabilem TV-Station (Globe-TV) und habe aber ein Problem nach wie vor und wie immer schon ... Wo ist WDR 3 .. wird nicht gefunden beim Sendersuchlauf und auch nicht bei manueller Eingabe ...

Das versteh wer will ??!!
 
Thema:

Welche TV-Software für Fernsehempfang bei KNC TV-Karte ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben