Welche Updates für XP Media Center? (für pers. Service Pack CD)

Dieses Thema Welche Updates für XP Media Center? (für pers. Service Pack CD) im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Sirius, 29. Apr. 2007.

Thema: Welche Updates für XP Media Center? (für pers. Service Pack CD) Moin! Ich möchte mir mein persönliches Service Pack zurechtschneidern und auf CD brennen. An sich ist das ja kein...

  1. Moin!

    Ich möchte mir mein persönliches Service Pack zurechtschneidern und auf CD brennen. An sich ist das ja kein Problem; entsprechende Anleitungen gibt´s dafür ja genug. Nun muss ich die für meine Zwecke erforderlichen Aktualisierungen und Updates von der Microsoft Seite herunterladen, Ist ja auch kein Problem. Nur: Microsoft bietet da kein spezielles Downloadangebot für das XP Media Center, wohl für XP, XP Home, XP SP2 und XP Pro SP2.

    Nun bildet die Basis der Media Center Ed. ja XP Prof. SP2. Dafür bietet Microsoft jedoch ?nur? 26 Aktualisierungen und 9 Updates. Bei XP SP2 hingegen gleich 153 Aktualisierungen und 19 Updates, bei XP Home sind´s 19 Aktualsierungen und 4 Updates.

    Meine Frage nun: Für welches XP muss ich die Aktualisierungen und Updates runterladen? Und: Warum werden bei der Professional Version im Gegensatz zur normalen XP Version so wenige Updates bereitgestellt?

    Gruß
    Sirius
     
  2. XP SP2 != XP Prof SP2 != XP Home SP2. So zumindest sieht Microsoft das im Windows Update Katalog. :)

    In unserem Softwarearchiv findest du quasi alle Patches nach SP2 für XP MCE: http://www.wintotal.de/Software/?rb=1087
     
  3. Hm, da findet man aber auch Updates, welche durch andere Updates ersetzt worden sind, oder sehe ich das flasch?
    Im Prinizip genügt die Liste unter http://patch-info.de/WinXP zzgl. spezieller Updates für die MCE, zuletzt wohl http://www.microsoft.com/downloads/...243-4410-bc51-81cf2b56fe6e&DisplayLang=de und http://www.microsoft.com/downloads/...2b9-4131-b08e-afc7cb0a6576&DisplayLang=de

    Mein ja nur,
    Freudi
     
  4. Werden normalerweise ersetzt im Softwarearchiv - evtl. wurde eins übersehen.
    Welches Update meinst du bitte? ???

    pan_fee
     
  5. Nunja, es ist ja nicht nur eins. Bleistiftsweise KB928089 gilt ausschließlich für IE7 und wurde durch KB928090 (MS07-016) für IE7 ersetzt. Ferner findet sich in der Liste noch KB894391, das durch KB902400 (MS05-051) ersetzt wurde. Danach habe ich dann aufgehört - auch aufgehört mich zu fragen, was denn die Junk-Mail-Filter-Updates für MS-Outlook in einer Liste für Windows XP (MCE oder nicht) zu suchen haben ::)

    Bye,
    Freudi
     
  6. Danke Freudi

    wird korrigiert.

    pan_fee :)
     
Die Seite wird geladen...

Welche Updates für XP Media Center? (für pers. Service Pack CD) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welche Updates nach SP3 sind wirklich wichtig? Windows-Updates 24. Nov. 2008
WMC 2005 mit Rollup 2 - welche anderen Updates? Windows-Updates 4. Feb. 2006
In welchem Ordner legt WIN XP manuelle Updates ab? Windows XP Forum 13. Feb. 2005
Welche Updates installieren ? Windows XP Forum 8. Jan. 2005
welche updates sind bereits installiert ? Windows-Updates 16. Mai 2004