Welche Updates sollte man bei Neuinstallation von Win98SE unbedingt machen

Dieses Thema Welche Updates sollte man bei Neuinstallation von Win98SE unbedingt machen im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Deborah, 29. Nov. 2003.

Thema: Welche Updates sollte man bei Neuinstallation von Win98SE unbedingt machen Eigentlich dachte ich, ich hätte diese Frage bereits vorgestern gepostet. Aber jetzt finde ich nichts mehr. Deshalb...

  1. Eigentlich dachte ich, ich hätte diese Frage bereits vorgestern gepostet.
    Aber jetzt finde ich nichts mehr. Deshalb nochmals:

    Ich habe einen älteren PC (IBM Pentium II 350, 64 MB SDRAM ev. + 128MB) neu mit Win98SE aufgesetzt und möchte ihn auch vernetzen. An diesem Netz sind bisher ein Server-PC und ein Client. Wäre folglich der Dritte im Bunde. Will mit dem alten PC u.a. über einen Proxy ins Internet (ISDN).

    Welche Updates sollte ich da unbedingt raufspielen?
    Gibt es - so wie bei WIN2000 oder WinXP - Sicherheitspakete?

    Danke im Voraus
    Deborah
     
  2. Aber da steht ja, dass dies nur für Win XP möglich ist.
    Das will ich meinem Win98 doch nicht zumuten.
    War das überhaupt die richtige Seite?

    Danke trotzdem für die Antwort.

    Ich dachte, da bei MS ja so vieles schlampig programmiert wird und immer wieder Bugs auftauchen, gibt es ein größeres Sammelpaket mit wichtigen Patches.

    MfG Deborah
     
  3. Kann mich nur wiederholen - aber Du musst ja nicht, wenn Du keine Lust dazu hast.........
     
Die Seite wird geladen...

Welche Updates sollte man bei Neuinstallation von Win98SE unbedingt machen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welche Updates nach SP3 sind wirklich wichtig? Windows-Updates 24. Nov. 2008
Welche Updates für XP Media Center? (für pers. Service Pack CD) Windows-Updates 29. Apr. 2007
WMC 2005 mit Rollup 2 - welche anderen Updates? Windows-Updates 4. Feb. 2006
In welchem Ordner legt WIN XP manuelle Updates ab? Windows XP Forum 13. Feb. 2005
Welche Updates installieren ? Windows XP Forum 8. Jan. 2005