Welche Updates sollte man bei Neuinstallation von Win98SE unbedingt machen

  • #1
D

Deborah

Guest
Eigentlich dachte ich, ich hätte diese Frage bereits vorgestern gepostet.
Aber jetzt finde ich nichts mehr. Deshalb nochmals:

Ich habe einen älteren PC (IBM Pentium II 350, 64 MB SDRAM ev. + 128MB) neu mit Win98SE aufgesetzt und möchte ihn auch vernetzen. An diesem Netz sind bisher ein Server-PC und ein Client. Wäre folglich der Dritte im Bunde. Will mit dem alten PC u.a. über einen Proxy ins Internet (ISDN).

Welche Updates sollte ich da unbedingt raufspielen?
Gibt es - so wie bei WIN2000 oder WinXP - Sicherheitspakete?

Danke im Voraus
Deborah
 
  • #3
aninemo schrieb:

Letzteres hab ich für W98 auch gemacht - hat auch geklappt

Aber da steht ja, dass dies nur für Win XP möglich ist.
Das will ich meinem Win98 doch nicht zumuten.
War das überhaupt die richtige Seite?

Danke trotzdem für die Antwort.

Ich dachte, da bei MS ja so vieles schlampig programmiert wird und immer wieder Bugs auftauchen, gibt es ein größeres Sammelpaket mit wichtigen Patches.

MfG Deborah
 
  • #4
Letzteres hab ich für W98 auch gemacht - hat auch geklappt

Kann mich nur wiederholen - aber Du musst ja nicht, wenn Du keine Lust dazu hast.........
 
Thema:

Welche Updates sollte man bei Neuinstallation von Win98SE unbedingt machen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben