Welche Verbindung soll verwendet werden?

  • #1
B

Bkraus

Guest
HAllo Leute,

habe heute mir zusätzlich noch ein Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten angelegt, welches fürs Surfen gedacht ist. -> Achja, WinXP Prof SP2

Benutze das Rassspoe-Protokoll, womit der Rechner übers Modem ins Netz geht (DSL-Arcor).

Seit der Erstellung des o.g. Benutzerkonto, habe ich jedesmal die nervige Frage Welche Verbindung soll verwendet werden und es steht als Auswahl immer die DSL-Verbindung. Diese Frage wird jedoch nur beim Admin-Konto gestellt und nicht beim eingeschr.Kto.

Ich muss zudem sagen, daß ich vorher Winxp eingestellt habe, daß es sich automatisch ins Internet einwählen soll, da ich noch nebenbei Rainmeter mit den News verwende, die sofort nach Start aktualisiert werden.

Habt ihr einen Tip, wie ich diese nervige Fragen entgültig weg bekomme? Als einzige Auswahl steht Medlung deaktivieren bis zur nächsten Anwahl.

Ich bekomme die Krise!!!

Danke schon mal für eure Hilfen.

Bkraus
 
Thema:

Welche Verbindung soll verwendet werden?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben