Welche Version

  • #1
W

wollmops

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hi ich habe vor mir die oem Version von W7 zu kaufen aber da stellt sich die frage Home Premium Professional oder Ultimate und dan noch welche bit version also 32 oder 64 bit.( Prozssor 64bit fähig)
 
  • #2
W7 pro 64 bit

mfg tux
 
  • #3
Mir drängt sich da die frage auf was ist da der unterschid und was ist das beste für wen xD e hat ja seinen grund das es auch noch 2 weitere versionen gibt!!! :thumbsup:
 
  • #4
Hab nähmloch bei Amazon festgestellt das die oem von ultimate kaum teurer it als ie von pro
 
  • #5
ich habe ultimate und pro getestet
das einzige ist der bitlocker mehr nicht

Bitlocker ist zum verschlüsseln der festplatten aber das ist von M$ und sicherlich der ami regirung geschrieben daher reicht eingentlich pro aus =)
 
  • #6
Na doll is ja voll die Mogelpackung :thumbdown:
 
  • #7
windows 7 Ultimate :
Windows 7 Ultimate enthält die Funktionen aller anderen Versionen und richtet sich an Kleinunternehmer, die ihren PC privat und geschäftlich nutzen, sowie an Privatanwender, die ihren Rechner sowohl zu Hause als auch im Unternehmensnetzwerk betreiben. Ultimate bietet zusätzlich unter anderem die und ermöglicht es dem Anwender, jederzeit die Systemsprache zu ändern.

Windows 7 Profesionall:
Ähnlich wie Windows Vista Business zielt diese Version auf den Unternehmensbereich. Im Gegensatz zum Vista-Pendant beinhaltet diese Version alle Funktionen der Home Premium Edition. Sie unterstützt . Der XP-Modus erlaubt die Ausführung von Programmen, die unter Windows 7 sonst nicht funktionieren würden. Bei der Professional-Version sind die Spiele wie Minesweeper, Solitär oder FreeCell standardmäßig nicht installiert, können aber nachträglich hinzugefügt werden. Der Spiele-Explorer hingegen ist standardmäßig installiert, da er nur ein spezieller Ordner im Windows Explorer ist.

Quelle: Wikipedia.org

einer meiner lieblings quellen =)

Mfg Tux
 
  • #8
Und was hat Pro gegenüber von Home zu bieten?
 
  • #9
achso, ihr Besucher da, ja ich weiß das hr da seid Aktuallisiert bei glegenheit immer die seite^^
 
  • #10
-.-
fail
 
  • #11
wirklich Bahnhof ;(
 
  • #12
xD
Vergiss es einfach und lies meinen beitrag


(Fail ist ein nonsens wird aber meistens wie OMG benutzt xD)
 
  • #14
Also Home Prem = Müll
Professional = Yeah
und Ultimate = Unnötig

^^ LOL klare Aussage
 
  • #15
Jetzt bin ich überfordert! Ultimate N, Prof N was soll das?
 
  • #16
soo kan man es auch machen dobi xD

soweit ich das noch von xp weis heist das ohne media player keine ahung ob das nun wieder richtig ist
mfg
Tux
 
  • #17
Auf dem Link sieht es so aus als ob n immer die Multimedia-Diät version ist^^
 
  • #18
PS: Ich hatte vorgestern Geburtstag bitte alle Glückwünschen :)
 
  • #19
alles gut =)


ja ist die diät version also weischte bescheidt xD

mfg Tux
 
  • #20
*freu freu*
 
Thema:

Welche Version

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben