Welche Version

Dieses Thema Welche Version im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von wollmops, 22. März 2010.

Thema: Welche Version Hi ich habe vor mir die oem Version von W7 zu kaufen aber da stellt sich die frage Home Premium Professional oder...

  1. Hi ich habe vor mir die oem Version von W7 zu kaufen aber da stellt sich die frage Home Premium Professional oder Ultimate und dan noch welche bit version also 32 oder 64 bit.( Prozssor 64bit fähig)
     
  2. Tux
    Tux
    W7 pro 64 bit

    mfg tux
     
  3. Mir drängt sich da die frage auf was ist da der unterschid und was ist das beste für wen xD e hat ja seinen grund das es auch noch 2 weitere versionen gibt!!! :thumbsup:
     
  4. Hab nähmloch bei Amazon festgestellt das die oem von ultimate kaum teurer it als ie von pro
     
  5. Tux
    Tux
    ich habe ultimate und pro getestet
    das einzige ist der bitlocker mehr nicht

    Bitlocker ist zum verschlüsseln der festplatten aber das ist von M$ und sicherlich der ami regirung geschrieben daher reicht eingentlich pro aus =)
     
  6. Na doll is ja voll die Mogelpackung :thumbdown:
     
  7. Tux
    Tux
    windows 7 Ultimate :
    Windows 7 Ultimate enthält die Funktionen aller anderen Versionen und richtet sich an Kleinunternehmer, die ihren PC privat und geschäftlich nutzen, sowie an Privatanwender, die ihren Rechner sowohl zu Hause als auch im Unternehmensnetzwerk betreiben. Ultimate bietet zusätzlich unter anderem die Festplattenverschlüsselung BitLocker und ermöglicht es dem Anwender, jederzeit die Systemsprache zu ändern.

    Windows 7 Profesionall:
    Ähnlich wie Windows Vista Business zielt diese Version auf den Unternehmensbereich. Im Gegensatz zum Vista-Pendant beinhaltet diese Version alle Funktionen der Home Premium Edition. Sie unterstützt Windows Server Domains. Der XP-Modus erlaubt die Ausführung von Programmen, die unter Windows 7 sonst nicht funktionieren würden. Bei der Professional-Version sind die Spiele wie Minesweeper, Solitär oder FreeCell standardmäßig nicht installiert, können aber nachträglich hinzugefügt werden. Der Spiele-Explorer hingegen ist standardmäßig installiert, da er nur ein spezieller Ordner im Windows Explorer ist.

    Quelle: Wikipedia.org

    einer meiner lieblings quellen =)

    Mfg Tux
     
  8. Und was hat Pro gegenüber von Home zu bieten?
     
  9. achso, ihr Besucher da, ja ich weiß das hr da seid Aktuallisiert bei glegenheit immer die seite^^
     
  10. Tux
    Tux
    -.-
    fail
     
Die Seite wird geladen...

Welche Version - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Welchen Key für welche Version? Dreamspark Windows 7 Forum 10. Dez. 2014
Windows 7 64Bit - Welche Java Version ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Dez. 2011
Download von Win 7 über MSDNAA - Welche Version soll ich wählen? Windows 7 Forum 15. Nov. 2010
Welche Windows 7 Version habt ihr ??? Windows XP Forum 24. Mai 2010