Welche Version

  • #21
Naja dan liegt die entschedung zwischen Prof und Ultim :thumbup:
 
  • #22
Genau, ist die dwmpbin Version! ;)
 
  • #23
So jetzt noch rausbekommen wie ich ds schuleiene hd guard umgehe oder andere pcs per netzwerk ausschelte dan hab ich alles was ich wissen muss :)
 
  • #24
also abstelen kann ich per cmd hab letztens dem sys admin nen schrecken eingejagt xD
 
  • #25
Fall GELÖST
 
  • #26
Hallo Zusammen,

kann ich eine Windows 7 pro 32 Bit über eine Windows 7 Ulimate 32 Bit installieren und dabei alle Einstellungen, Programme, Netzwerkfreigaben usw. behalten?
Ich brauche den Bitlocker nicht und würde gerne die paar Euros sparen die die beiden Versionen unterschiedlich kosten.

Ich habe aber nen Ultimate Version installiert die ich in den nächsten Tagen registrieren muss. Die ist gut eingerichtet und ich möchte nicht noch mal alles neu machen.

Gruß Markus
 
  • #27
Ich denke das wird leider nicht gehen da man zwar jederzeit ein Upgrade machen kann aber in deinem Fall ist es ja ein Downgrade und das denke ich geht nicht.


Gruß Rossy
 
  • #28
Gibts da auch keine Tricks ja.
Ich erinnere mich, das man beim Wechsel vom RC zur final nur ein bisschen was in einer Datei ändern musste und dann konnte man installieren.
Jetzt hatte ich gehofft das es sowas auch geben würde was die Installation anbelangt.

Ansonsten müsste man ja wahrscheinlich über den Umzugassitenten gehen oder hilft das dabei auch nicht richtig?

Gruß Markus
 
  • #29
Mit dem Assistenten müsste es gehen bin mir aber leider nicht sicher. Denke aber ein anderer User kann hier mehr dazu sagen.


Gruß Rossy
 
  • #30
Rossy' schrieb:
Mit dem Assistenten müsste es gehen bin mir aber leider nicht sicher. Denke aber ein anderer User kann hier mehr dazu sagen.


Gruß Rossy

OK dann erst mal danke und mal sehen wer noch was weiß.

Gruß Markus
 
  • #31
  • #33
  • #34
Gerne geschehen.

Setze den Thread auf gelöst.

Viel Spaß dann mit der Downgrade-Version.
 
  • #35
Wusste ich auch noch nicht Danke Seewolf für den Link :thumbup:


Gruß Rossy
 
Thema:

Welche Version

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben