Welche Webcams oder Webcamhersteller funktionieren unter W7?

  • #1
T

Tobias Claren

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.05.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Welche Webcams kann ich unter Windows Seven nutzen?

Die Microsoft (!) VX-3000 kann ich nicht einsetzen.
Seven verweigert die Installation des Betatreibers für Win7 (!), weil dieser nicht signiert ist :evil: .
 
  • #2
Ich habe eine Dell SP2309W LCD Panel mit Webcam und die installiert und läuft super! Meine vom Medion ging nicht abwohl der eine Vista Treiber hat!
 
  • #3
also meien Integrierte von HP funzet auch
 
  • #4
Meine QUICKCAM von LOGITECH geht unter W7 nicht. Geht unter XP, VISTA und UBUNTU9 ok. Auf der LOGITECH Seite kein Support. :mrgreen:
 
  • #5
pwhos schrieb:
Meine QUICKCAM von LOGITECH geht unter W7 nicht. Geht unter XP, VISTA und UBUNTU9 ok. Auf der LOGITECH Seite kein Support. :mrgreen:

komisch! bei ich habe eine (externe) Quickcam für notebooks auf meinem PC und musste mir nur den Vista treiber herunterladen, er hat zwar angezeigt das es "Kompatiblitätsprobleme" gibt, hat aber einwandfrei funktioniert (32bit treiber)
 
  • #6
Logitech QuickCam E3500 mit Vista 64bit treibern geht ohne problem bei mir.
 
  • #7
Meine Creative live! cam vista im geht jetzt auch siehe hier!
 
  • #8
Danke coolrene
 
  • #9
Hi, Logitech Quickcam geht bei mir mit Win7 auch nicht, einwandfrei funktioniert die Microsoft LiveCam VX 2000, viel Spaß
 
  • #10
Logitech 1.3 MP Webcam C300 läuft sogar ohne die orginal logitech treiber instalation! quasi plug n play
 
  • #11
Tobias Claren schrieb:
Hallo.

Welche Webcams kann ich unter Windows Seven nutzen?

Die Microsoft (!) VX-3000 kann ich nicht einsetzen.
Seven verweigert die Installation des Betatreibers für Win7 (!), weil dieser nicht signiert ist :evil: .
Ein nicht signierter Treiber sollte nicht das Problem sein. Windows weist normaler weise nur darauf hin und man kann dann sagen das man ihn dennoch installieren will. War bei den Beta Treiber von Nvidia nicht anders.
 
  • #12
Hi, also meine Logitech QuickCam Pro 4000 hat Upgrade von Vista Home Premium auf W7 Home Premium übernommen. Leider Logitech liefert keine Treiber für W7 mehr. D.h. es laeuft jetzt nur unter Windows-Treiber mit Default-Werten. Bild ist auch viel schlechter geworden. Und ist nicht richtig steuerbar.Ich überlege jetzt neue "Logitech Webcam Pro 9000" zu kaufen. Nur ist die Frage, ob ich dann besseren Bild bekomme (Skype, MSN, ...). Habe "gehört", diese WebCam geht nicht immer. Weiss jeman mehr, bitte? Möchte kein "Fehler" machen :(
 
  • #13
Habe eine Logitech C250 vor ca. 6 Wochen gekauft! Diese funktioniert unter Windows 7 32bit+64bit perfekt.

Du brauchst nicht einmal die Treiber CD einlegen.
 
  • #14
Hi Tobias Claren,

du hast hier jetzt schon eine Menge Informationen erhalten.

Reichen dir diese und können wir den Thread schließen?
 
  • #15
Danke Mediamann. Werde mal "gucken", was die C250 für Parameter aufweist. Die Pro 9000 wäre aber sicher super. W7User_13
 
Thema:

Welche Webcams oder Webcamhersteller funktionieren unter W7?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben