Welche Win7-Version beinhaltet Lizenz für 32- und 64-Bit?

Dieses Thema Welche Win7-Version beinhaltet Lizenz für 32- und 64-Bit? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Lukas, 12. Okt. 2009.

Thema: Welche Win7-Version beinhaltet Lizenz für 32- und 64-Bit? Hey Leute. Ich hab derzeit schon den RC von Seven installiert. In der 32 Bit Variante. Eine alte XP Lizenz hab ich...

  1. Hey Leute.

    Ich hab derzeit schon den RC von Seven installiert. In der 32 Bit Variante. Eine alte XP Lizenz hab ich auch noch.

    Somit hab ich mit gedacht kaufst du dir die Upgrade Version.

    Aber ich blick da irgendwie nicht richtig durch. Hab ich mit der Upgradeversion auch die Möglichkeit auf 64Bit umzusteigen, lizenztechnisch? Oder muss ich dann bei 32 Bit bleiben? ( Wenn ich einen neuen PC anschaffe will ich mit sicherheit auch mehr als 4 GB nutzen können)

    Dann gibt es ja noch die System Builder Version. Schon ab 81€!?. Muss ich mich hier zwischen 32 und 64 Bit entscheiden? Was hab ich noch für Nachteile außer dem Fehlendem Support?


    Was würdet ihr mir empfehlen zu kaufen?


    Danke im Vorraus, Gruß Lukas

    *PCDElchi: Betreff geändert*
     
  2. Es geht darum, bei welcher version 32 und 64Bit beide dabei sind. Nicht welche ich nehmen soll! Außerdem würde ich gerne die sonstgen Unterschiede zwischen upgrade und SB Version aufgetan bekommen.

    Wäre dankbar für antworten!
     
  3. http://www.wintotal.de/Artikel/win7faq/win7faq.php
     
  4. Hallo Lukas, ich habe mal den Betreff hier geändert, da Du genau diese Frage dort stellst:

    Da sind Missverständnisse bei der Beantwortung natürlich vorprogrammiert ;)

    Gruß
    Elchi
     
  5. @Lukas - falls Du keine Lust hast den ganze Artikel zu lesen:

    Davon abgesehen empfehle ich, den ganzen Artikel zu lesen (Win 7 FAQ) - da steht alles drin.

    Nick
     

  6. Besten Dank! Ich hoffe das dann bald klar wird, wie Microsoft das mit den Upgrade Lizenzen handhabt.[br][br]Erstellt am: 17.10.09 um 21:52:20[hr][br]
    Weiß jemand diesbezüglich schon etwas neues?#
     
  7. http://download.softwareload.de/Windows-7-Home-Premium-32-64-Bit-Upgrade/62368


    Es ist also bei der Upgrade Version sowohl die 32Bit als auch 64 Bit Variante vorhanden.

    Somit ganz klar die Version, die ich kaufen werde!

    @Mods: Ihr könnt es ja vielleicht in die FAQ's aufnehmen, falls es dort noch nicht steht.
     
  8. ist aufgenommen :1

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Welche Win7-Version beinhaltet Lizenz für 32- und 64-Bit? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Kann nicht Booten -welche denn Taste? Windows 10 Forum 8. Feb. 2016
Welches Windows OS soll ich nehmen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 1. Feb. 2016
Welches motherboard habe ich ? Windows 7 Forum 12. Jan. 2016