Welche Winamp Version ist das?

  • #1
M

MarkusTDL

Guest
Hallo Leute,

weiss einer in welcher zuletzt aktuellen Version der Player so aussehen konnte?

MfG

 
  • #2
hups da ging wohl was schief ::)

winamp3uw.jpg
 
  • #3
Hast du eventuell den Winampskin geändert? Sonst würde ich mal tippe: klicke einfach mal rein (muss nicht unbedinngt ein Button sein) und drück dann mal F1. Normalerweise sollte dann die Hilfe/Programminfoi auftauchen. Dort steht dann meistens auch, welche Version es ist.
 
  • #4
hallo,
diese version habe ich leider nicht mehr drauf, dass war nur ein alter screenshot von mir.
 
  • #5
:-\ :-\ :-\ :-\
 
  • #6
Rein prinzipiell steht das doch schon da...

Das ist Winamp 5 mit dem MMD Skin. Nun darfste raten, welches der erste Treffer bei Google war: http://www.winamp.com/skins/details.php?id=122902
 
Thema:

Welche Winamp Version ist das?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben