Welche WLAN-Karte bei XP-SP3

Dieses Thema Welche WLAN-Karte bei XP-SP3 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sebbl, 12. Okt. 2009.

Thema: Welche WLAN-Karte bei XP-SP3 Hallo Leute... ich habe mal eine frage an euch. kann mir eventuell jmd eine WLAN- Karte für meinen PC empfehlen? PCI...

  1. Hallo Leute...
    ich habe mal eine frage an euch. kann mir eventuell jmd eine WLAN- Karte für meinen PC empfehlen? PCI oder doch PCIe? die karte sollte auf jedenfall 300mbit haben. weil ich mir einen neuen Router bestellt habe (DIR-825) und ich das natürlich auskosten möchte :)
    ja ich habe schon die suchfunktion verwendet, aber noch keine zufriedenstellende lösung gefunden. momentan habe ich eine Edimax EW-7728IN (802.11n Standard), aber da es alle 8-12h einen Bluescreen gibt muss diese wieder raus! habe bisher öfters gelesen das es probleme gibt bei Win XP mit SP3?! wie zb diese Karte von D-Link D-Link DWA-547. Momentan habe ich noch Windows XP mit SP3, möchte aber gerüstet sein für Windows 7. also denke ich, ist es nicht von nachteil wenn es ein Hersteller ist mit zuverlässigem support/treiberentwicklung.
    Alternativ vielleicht USB?! ich persöhnlich glaube das man damit einen schlechteren Empfang hat...

    Dankeeee


    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Netzwerk-Hardware und -Grundinstallation"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Welche WLAN-Karte bei XP-SP3 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Kann nicht Booten -welche denn Taste? Windows 10 Forum 8. Feb. 2016
Welches Windows OS soll ich nehmen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 1. Feb. 2016
Welches motherboard habe ich ? Windows 7 Forum 12. Jan. 2016