Welche WLAN-Karte bei XP-SP3

  • #1
S

sebbl

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute...
ich habe mal eine frage an euch. kann mir eventuell jmd eine WLAN- Karte für meinen PC empfehlen? PCI oder doch PCIe? die karte sollte auf jedenfall 300mbit haben. weil ich mir einen neuen Router bestellt habe (DIR-825) und ich das natürlich auskosten möchte :)
ja ich habe schon die suchfunktion verwendet, aber noch keine zufriedenstellende lösung gefunden. momentan habe ich eine Edimax EW-7728IN (802.11n Standard), aber da es alle 8-12h einen Bluescreen gibt muss diese wieder raus! habe bisher öfters gelesen das es probleme gibt bei Win XP mit SP3?! wie zb diese Karte von D-Link D-Link DWA-547. Momentan habe ich noch Windows XP mit SP3, möchte aber gerüstet sein für Windows 7. also denke ich, ist es nicht von nachteil wenn es ein Hersteller ist mit zuverlässigem support/treiberentwicklung.
Alternativ vielleicht USB?! ich persöhnlich glaube das man damit einen schlechteren Empfang hat...

Dankeeee


[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Netzwerk-Hardware und -Grundinstallation"*[/blue]
 
Thema:

Welche WLAN-Karte bei XP-SP3

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben