Welche WlanNetzwerkkarte für Sinus 154 Basis

Dieses Thema Welche WlanNetzwerkkarte für Sinus 154 Basis im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Basti2302, 14. Feb. 2007.

Thema: Welche WlanNetzwerkkarte für Sinus 154 Basis Hallo ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe folgenes Problem: Ich habe den Sinus154 Basis Wlan Router und...

  1. Hallo ich hoffe, daß ich hier richtig bin.

    Ich habe folgenes Problem:

    Ich habe den Sinus154 Basis Wlan Router und eine Netgear WG311 Wlan Karte im PC.

    Jetzt bin ich umgezogen , und zwischen meinem PC und dem Router befinden sich jetzt 3 StahlBeton Wände( Durchbruch unmöglich), und ich habe nur ein niedriges Signal. Welche Netzwerkkarte könnt ihr mir empfehlen, damit ich wieder ein gutes bis Hervorragenes Signal bekomme( gibt es so eine gute?). Ich habe DSL 6000 und bei allen Geschwindigkeitstests liege ich nur noch zwischen 2100 und 2500 :'(.

    Hoffe Ihr könnt mir helfen
     
Die Seite wird geladen...

Welche WlanNetzwerkkarte für Sinus 154 Basis - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Kann nicht Booten -welche denn Taste? Windows 10 Forum 8. Feb. 2016
Welches Windows OS soll ich nehmen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 1. Feb. 2016
Welches motherboard habe ich ? Windows 7 Forum 12. Jan. 2016