Welche WlanNetzwerkkarte für Sinus 154 Basis

  • #1
B

Basti2302

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich hoffe, daß ich hier richtig bin.

Ich habe folgenes Problem:

Ich habe den Sinus154 Basis Wlan Router und eine Netgear WG311 Wlan Karte im PC.

Jetzt bin ich umgezogen , und zwischen meinem PC und dem Router befinden sich jetzt 3 StahlBeton Wände( Durchbruch unmöglich), und ich habe nur ein niedriges Signal. Welche Netzwerkkarte könnt ihr mir empfehlen, damit ich wieder ein gutes bis Hervorragenes Signal bekomme( gibt es so eine gute?). Ich habe DSL 6000 und bei allen Geschwindigkeitstests liege ich nur noch zwischen 2100 und 2500 :'(.

Hoffe Ihr könnt mir helfen
 
Thema:

Welche WlanNetzwerkkarte für Sinus 154 Basis

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben