Welchem Grafikchiphersteller gehört die Zukunft?

Dieses Thema Welchem Grafikchiphersteller gehört die Zukunft? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Parker, 6. Feb. 2003.

?

Windows 7 behalten oder zu Windows 8 wechseln?

  1. Windows 7 behalten

    34 Stimme(n)
    81,0%
  2. zu Windows 8 wechseln

    5 Stimme(n)
    11,9%
  3. abwarten

    3 Stimme(n)
    7,1%

Thema: Welchem Grafikchiphersteller gehört die Zukunft? Welchem Grafikchiphersteller gehört eurer Meinung nach die Zukunft?

  1. Welchem Grafikchiphersteller gehört eurer Meinung nach die Zukunft?
     
  2. Ich habe auf ATI getippt.
    Ati hat aus seinen Fehler in der Vergangenheit gelernt. ATI hat sich in der Vergangenheit auf seinen Erfolgen ausgeruht und kein gescheiter Grafiktreiber entwickelt, dadurch ist Nvida sehr schnell gross geworden.
    Jetzt hat Nvida das Problem mit der FX. Zu teuer und es dürfte wie in der Vergangenheit bei den Voodoo Karten Probleme mit einem 350 Watt Netzteil geben.
    ATI steht schon mit den nächsten günstigen Graka in den Startlöchern.
    ATI könnte diesmal das Rennen machen.
    mfg falko
     
  3. hi @all

    genau auch meine meinung, kann mich daher nur anschließen ATi wirds machen. ;D ;D ;D
    meine nächst Grake ist eine ATI

    LovoBo
     
  4. Jiip, so ist es. Meine erste war ne ATI die nächsten beiden von NVIDIA und dann wieder ATI und die nächste?
    Klar, ATI.
     
  5. denke auch das ati in zukunft die nase vorn haben wird.

    hat man auch gesehen als sich elsa mit neuem chipsatz zurückgemeldet hat und gleich ganz vorne dabei war.

    nur sind im moment die karten noch etwas teuer und viele programme und spiele werden für nvidea konzipert.

    aber in zukunft machts ati!!

    (Frage am rand: wer sind die andern chiphersteller? hab von einigen noch nie was gehört!)
     
  6. Wohl ATI, da der R350 in Serie gegangen ist, obwohl ich mir Matrox wünsche. :)
     
Die Seite wird geladen...

Welchem Grafikchiphersteller gehört die Zukunft? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Auf welchem System Programme installieren und wie? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Aug. 2009
Vista-Installation von welchem Datenträger? Windows Vista Forum 25. Dez. 2011
Re: MOV Dateien zu AVI exportieren - mit welchem Programm? Windows XP Forum 28. Apr. 2011
MOV Dateien zu AVI exportieren - mit welchem Programm? Audio, Video und Brennen 25. Apr. 2011
An welchem Merkmal ... erkennt man eine Corporate Windows XP Forum 25. Jan. 2010