Welchen Browser

  • #1
N

NIC

Guest
Hallo,
Da ich nur probleme mit msExplorer habe, habe ich vor das ich auf einen anderen Browser umsteige.
Welche Browser außer msExplorer sind echt empfehlenswert??
Bitte nur ernstgemeinte Beiträge.

MFG
NIC

verschoben von Internet & Co.
 
  • #2
Hallo,

hier bekommst du nur ernst gemeinte Rat- und Vorschläge.
Du kannst alternativ mal den Mozilla Firefox probieren, den gibt's hier im Downloadbereich.
Man kann auch mit dem IE einigermassen sicher surfen, wenn man sich an gewisse Spielregeln hält.
Bin noch mit deinem Hijackthis-Log beschäftigt, da ist einiges faul.
Die Spezialisten hier werden sich das Log sicherlich auch noch vornehmen...nur Geduld.

Gruss Dakota
 
  • #3
Danke!
Werde es mal versuchen!!
Das mit den Regeln mit dem IE ist nicht so einfach.
Ich muss leider zum teil echt viele Seiten besuchen da ich im Webdesign tätig bin.
Schaue mir zum teil die funktionalität und.... von verschiedenen Seiten an.

MFG
NIC
 
  • #5
Danke für den Tipp!

Habe jetzt den Mozilla Firefox Browser instaliert und es schuat bis jetzt echt gut aus!
Danke nochmal für euren Tipp!!! ;)

MFG
NIC
 
Thema:

Welchen Browser

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben