Welchen Code Ausschneiden ???

  • #1
K

kai170979

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.08.2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.

Mal wieder ein kleines Anliegen von mir.

Meine Seite


Dort befindet sich oben links Wetter Online.

Nun möchte ich das unten links einbauen, weiß aber nicht, welche Zeilen ich ausschneiden und unten einfügen soll :'(

Kann mir bitte jemand behilflich sein ???

Gruß und Dank Kai :1
 
  • #2
Code:
<!--webbot bot=HTMLMarkup startspan --> <iframe width=149 height=155 marginheight=0 marginwidth=0 frameborder=0
 src=[url]http://www.wetteronline.de/cgi-bin/homecif?WMO=10224&PLZN=Stuhr&L=de>[/url]
 </iframe> <!--webbot bot=HTMLMarkup endspan -->
 
  • #3
Sauber Danke dafür.

Jetzt ist die Wetteranzeige in der Höhe, wie ich sie haben will, weiteres Problem jetzt ist :

Kann ich das noch weiter nach Links verschieben ? Wenn ja wie ?

Bei mir in Firefox wirts mit ca. 1cm Abstand zum linken bildschirmrand dargestellt.
 
Thema:

Welchen Code Ausschneiden ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben