Welchen CPU Kühlung Für AM2 ???

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Hallo
Will mir noch einen neuen CPU Lüfter holen weiß aber noch nicht so genau welchen stehen zwischem dem

GigaByte - G-Power Cooler BL
gigabytegpowercoolerblnm0.gif


Thermaltake - Big Typ 120 VX
thermaltakebigtyp120vxmq7.gif


Zalman - CNPS 9700 LED
zalmancnps9700ledkd4.gif


Kennt jemand diese Kühler hat jemand gute erfahrung mit diesen gemacht! Oder welcher ist denn ein sehr guter und nicht so lauter kühler????

mfg
Fireball

:verschoben1: von Hardware
 
  • #2
Also ich selbst haben einen Freezer 64 Pro. Der war günstig und kühlt gut. Habe meinen 3000er Venice @2,7GHZ bei 1,6V und habe bei 1200Rpm so 54°, was für mich ein guter Kompromiss zwischen Kühlung und Lautstärke ist. Mit 2300Rpm käme ich auf ca.45°.
Ansonsten kann ich dir noch den Sonic Tower empfehlen, den ich mit einem langsamen 120er betreiben würde ;)
 
  • #3
Ich hatte erst an einen Zalman CNPS 9700 LED gedacht aber 48 Euro für einen CPU Lüfter ist auch schon ein stolzer Preis! Da der Freezer 64 Pro ja nur 16 Euro kostet denke werde ich den nehmen! Weiß ja net wie der Zalman so ist!



mfg
Fireball
 
  • #4
Ich finde der freezer verricht seine Arbeit für den Preis super ;) und die Zahlman sind IMHO zu teuer.
Wenn du eine neue WLP brauchst kann ich dir die Coollaboratory Liquid empfehlen. Flüssigmetall... erfüllt bei mir ihren Zweck super, hat aber den stolzen Preis von 10?uronen, wobei sie wirklich seeeeehr ergiebig ist. :)
 
  • #5
Ich denke das ich dann doch den Freezer 64 Pro nehmen werde!
Danke


mfg
Fireball
 
  • #7
Danke hat mir weitergeholfen!


mfg
Fireball
 
Thema:

Welchen CPU Kühlung Für AM2 ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben