Welchen Firewall würdet ihr mir empfehlen?

  • #1
J

jayjay2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo.. Ich möchte mir einen Firewall anschaffen der den PC aber nicht so viel belastet und zudem auch wirkungsvoll sein sollte. Welchen Firewall würdet ihr mir empfehlen? Es wäre auch schön wenn ihr auch eure Empfehlung begründen würdet.. Danke schon mal für jeden Tip. Grüsse.. ;)
 
  • #2
Geh mal auf Suche und tippe Firwall ein. Haben wir hir schon Forum mehr als einmal beantwortet. :eek:
 
  • #3
Du tust ja so als ob ich auf den Kopf gefallen bin.... :mad: Keine Sorge das hab ich schon hinter mir!! Das war ausserdem kein Antwort auf meine Frage. Warum wirds einem immer so schwer gemacht? Immer ein Verweis auf google mal.. dann geh mal auf die Suchfunktion... usw. und sofort.. :mad:
 
  • #4
Er meinte die Suchfunktion von WT. Dort wirst du auf jedem Fall fündig. Ich bevorzuge Kerio Personal Firewall und ist free ;)
 
  • #5
Und in der Suche von WT wirst du zum Thema Firewall mit Sicherheit fündig. (da brauchts kein Allerwelts-google). :)
 
  • #7
Danke für die Tip' s :) Es kann schon sein das die Hitze mir heute zu schaffen gemacht hat.. Muss mal kalte Dusche nehmen das ich nicht mehr so reagiere.. ;D Habe wie gesagt die Suchfunktion von WT in Anspruch genommen. Den entsprechenden Beitrag zu meine Frage habe ich irgendwie übersehen. Sorry.. ;) Und Danke für den Link.. :)
 
Thema:

Welchen Firewall würdet ihr mir empfehlen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben