Welchen Hardware-Router für VPN-Verbindungen?

Dieses Thema Welchen Hardware-Router für VPN-Verbindungen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dieter B., 8. Apr. 2008.

Thema: Welchen Hardware-Router für VPN-Verbindungen? Moin liebe Leute, ich kämpfe damit, einen WinXP Prof-Rechner über ein VPN mit dem Remotedesktop fernzusteuern....

  1. Moin liebe Leute,

    ich kämpfe damit, einen WinXP Prof-Rechner über ein VPN mit dem Remotedesktop fernzusteuern.
    (siehe: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,143272.0.html )

    Der Server läßt eingehende VPN-Verbindungen zu, auch eine Remotedesktopverbindung (alles Windows-Bordmittel). Er ist über einen Router (z. Zt. Teledat400) mit dem Internet verbunden. Wie ich hier gelesen habe, muß dieser Router bestimmte Eigenschaften haben.
    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein bestimmtes Routermodell nennen kann, mit dem diese Konfiguration definitiv funktioniert. Preis bis ca. 150 €
    Die Fritz-Boxen sollen das können, aber wie ich auf der Homepage von AVM gelesen habe, nur mit deren Software.

    Bitte gebt mit Tips, ich gebe gern Geld für die Hardware aus, wenn es denn auch sicher funktioniert.

    Viele Grüße, Dieter B.

    [br][blue]*Elchkopp: Verschoben aus "Netzwerk-Hardware und -Grundinstallation"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Welchen Hardware-Router für VPN-Verbindungen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
PC Verkauf welchen Wert kann man ansetzen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 9. Feb. 2015
Welchen Key für welche Version? Dreamspark Windows 7 Forum 10. Dez. 2014
Signaturkonflikt - GUID der geklonten Disk ändern - auf welchen Wert? Windows 8 Forum 4. Aug. 2014
Welchen Drucker? Hardware 19. Nov. 2010