welchen laptop

  • #1
4

.:4po2:.

Guest
hi
ich bin auf der suche nach einem laptop. den laptop wollte ich für office-anwendungen benutzen. Spielen --
Fotobearbeitung -
Videobearbeitung --

Was müsste man ausgeben für sowas? Ich hab gemeint so zwischen 500 und 600??

mfg
.:4po2:.
 
  • #2
wenn es altmodische spiele sind und du viel zeit bei der videobearbeitung investierst, kannst du mit glück auf 600 euro kommen. kalkuliere aber lieber mehr ein. deine preisvorstellung trifft es nicht ganz.
 
  • #3
Moin,
Wenn du einen halbwegs vernünftigen Laptop für Videobearbeitung,Fotobearbeitung und Office suchst, musst du meiner Meinung nach mindestens 900? ausgeben.

:)
 
  • #4
tach
ihr habt mich nicht ganz verstanden.
Es sollte heißen
Ich brauch den laptop nicht für Spiele, Fotobearbeitung, Videobearbeitung, deswegen auch die minuse hinter den begriffen.
Den Laptop brauch ich nur für officeanwendungen, word, powerpoint

Hab undeutig hingeschrieben was ich will.

mfg
.:4po2:.
 
  • #5
Na wenn das so ist, reicht auch ein Laptop für 500?.
Mindestanforderungen wären z.B.:
1 GhZ Prozessor
lange Laufzeit beim Akku
Festplatte 30 GB oder mehr
RAM 256 MB, besser wären 512 MB ode mehr
Soundkarte,falls du mal was hören willst :)
und der Rest halt Standartmäßig
DVD Brenner sollte es schon haben
Diskette haben die wenigsten noch
...

ca. 500? gesamt ;)
 
  • #7
jap, hab ich, uralt Lappi mit 3.11 ;) ;D
 
Thema:

welchen laptop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben