Welchen Mainboard soll ih nehmen (sockel 478)

  • #1
P

Peter1989

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Ich habe gestern abend meine MB kaput geflsht :'(, naja war sowiso ein OEM MSI Board.

Jetzt habe ich bei ebay gesucht und gefunden, nun meine Frage, welches soll ich nehmen ??

http://cgi.ebay.de/ASRock-P4VM800-S...QcategoryZ77183QQtcZphotoQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/MSI-865PE-NEO-2-...QcategoryZ77186QQtcZphotoQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Gigabite-GA-81PE...QcategoryZ77185QQtcZphotoQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
  • #2
Auf keinen Fall Asrock... Nimm ein Asus (hatte Mr.Orange dir auch schon mal in einem anderen Thread empfohlen) und damit wirst du dann auch glücklich.
 
  • #3
Und Gigabyte ist das auch gut??? Denn asus sieht nicht schön aus
 
  • #4
Peter1989 schrieb:
Und Gigabyte ist das auch gut??? Denn asus sieht nicht schön aus

Hmm also wenn das dein hauptsächliches Kriterium ist...
 
  • #5
Nein ist es nicht.

Ist denn ASUS um vieles besser als Gigabyte?


Ich nehme jetzt das Gigabyte, denn ein asus für den selben preis hat nur einen 4x AGP anschluss.

Trortzdem Danke für eure Hilfe

MFG Peter1989
 
Thema:

Welchen Mainboard soll ih nehmen (sockel 478)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben