welchen prozessor???

  • #1
J

Juli661

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
hi
ich wollt euch ma fragen ob ihr mir sagen könnt was es für gute prozessoren gibt......ich hab das mainboard asus p4p800-vm....mit nem sockel 478......mein alter prozessor is jetz kaputt gegangen deswegen schreib ich das jetz bei mienem vadda am pc......also bitte helft mir schickt mir am besten en seite von dem prozessor wenn ihr einen habt......ach noch was ich hab nur 150€ zur verfügung da wird es schwer einen zu finden oder?
naja ich hoffe ihr könnt mir helfen thx im vorraus
mfg Julius


verschoben von Hardware
 
  • #2
Geh doch einfach auf die Asus Seite und dort zu deinem Mainboard, dort kannst du sehen welche CPUs passen und suchst dir dann eine raus für das zur Verfügung stehende Budget.
 
  • #3
Sockel 478 geht auch mit adapter und Pentium M
weiss aber nicht wie teuer das ist aber wäre cooler Prozz...
 
  • #4
Juli661 schrieb:
hi
ich wollt euch ma fragen ob ihr mir sagen könnt was es für gute prozessoren gibt......ich hab das mainboard asus p4p800-vm....mit nem sockel 478......mein alter prozessor is jetz kaputt gegangen
...

Vor dem Kauf würde ich aber sicherstellen, dass es die CPU ist, die kaputt ist. Prozessoren halten normalerweise Ewigkeiten und die Sockel 478-Prozessoren haben ohnehin einen geschützten Dye und takten sich vor dem Überhitzen automatisch runter. Wenn eine solche CPU mal lief, dann ist ein plötzliches Versagen eher unwahrscheinlich.

Deshalb = schau vorher besser nach, ob es nicht etwas anderes ist.
 
  • #5
danke,aber ich weiß schon das es der prozi is weil ich hab ma nen anderen (also au pentium 4 s478 3,00ghz reingemacht da gings dann
........trotzdem danke
 
  • #7
Der Chipsatz ist 865er. Da kannst du für 150 Öcken einen 3,2 HT 800FSB Northwood bei egay ersteigern! NICHT Presschrott!
Ich persönlich würde dir einen 2,8C empfehlen. Aber schau mal selber.

Neuestes Bios flashen und gut is.


Ach, was sag ich...
 
Thema:

welchen prozessor???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben