welchen TFT in der preisklasse um 400? ??

  • #1
I

Inside

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
hey :)


ich will mir demnächst nen neuen monitor kaufen -> nen TFT

hab derzeit einen Röhrenschirm 17 samsung syncmaster 750

und will mir wiegesat einen neuen holen - es soll ein 19 TFT werden.

preislich hätte ich mir sowas in der gegend von 400? vorgestellt.

ich bräuchte den bildschirm hauptsächlich fürs normale arbeiten da ich doch ziemlich lange jeden tag vorm pc sitze ( an die 9 stunden @ firma und dann noch mal so 3-4 daheim) sollte also eine angenehmes bild haben.

hin und wieder spiele ich auch am pc...wegen reaktionszeit des TFT's usw..

kann mir da wer was empfehlen das da atm auf dem markt für mich am besten wäre?

wenn möglich sogar schon mit eigenen erfahrungen

danke gr33tz inside
 
  • #3
Meine Empfehlung: Benq FP91V+
 
  • #4
Hallo,

ja die Displays aus dem Hause Benq kann ich dir auch nur ans Herz legen. Starke Kontraste Helles Display ich bin sehr zufrieden mit meinem FP931. Wenns etwas billiger sein soll als der den dir PCDSmartie empfohlen hat. Schau dir dochmal den FP937s an.

Gruss Gabriel
 
  • #5
also der FP937s aus dem hause benq sagt mir bis jez sehr zu!


wie siehts mit TFT's von Acer aus? empfehlesert? erfahrungen?

gr33tz inside
 
  • #6
Erfahrungsberichte findet man - wie gesagt - bei - im Zweifelsfall im Forum........
 
  • #7
so nach langem testberichte lesen und meinungen einholen wäre meine entgültige entscheidung auf den FP937s von Benq gefallen ;)


jetzt wollte ich nur noch mal, zum letzten mal fragen...ob inzwischen irgendwer probz damit hatte und ob es in der preisklasse schon bessere/empfehlenswetere produkte gibt ;)

wenn nicht werd ich mir den FP937s morgen bestellen *juhu* :D


greetz inside
 
  • #8
Das hat aber gedauert... zu welchem Preis bekommst du den?
 
  • #9
hoj :D


joar stimmt, hatte leider viel zu tun in letzter zeit ;)


ich würde den um 388? bekommen...


greetz inside
 
  • #11
;D ;D den hab ich doch eh gemeint ;) hatte nur das + vergessen ;)


joar der kostet bei uns (österreich) doch n bissel mehr als in deutschland :-\



hast du schon erfahrungen mit dem ding gemacht? wenn ja welche?

und weisst du zufällig wie is mit den porto kosten aussehen würde wenn ich mir den von deutschland bestelle?

greetz inside
 
  • #12
Klaro hab ich Erfahrungen mit dem Monitor - schließlich ist er bei mir täglich im Einsatz.
Das Bild ist gut, für Spiele sehr geeignet und sonst einfach ein Klasse Gerät.
Die Knöpfe lassen sich, nach 9 Monaten, noch immer super drücken.
Die zwei Eingänge (DVI und VGA) lassen sich auch problemlos umschalten. :)

Gruß
Blaster
 
  • #13
sehr gut! danke blaster ;) gerät is so gut wie gekauft ;D


eine frage hätt ich noch obwohl des ja von mensch zu mensch verschieden is...

wie siehts mit den augen aus wenn doch längere zeit ( ca 5-6 stunden) davor sitzt??


ich hab sitz jez in der firma vor nem syncmaster 520TFT und nach 8-9 stunden is es tw schon anstrenged zu guggn ;)

greetz inside ;)
 
  • #14
Nuja, also auf Lanparties oder so in den Ferien wenn ich mal den ganzen Tag arbeite - kein Problem. Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich noch relativ jung bin und meine Augen noch nicht so geschädigt sind. ;)
Ist aber auf jeden Fall VIEL angenehmer als auf einen CRT zu schauen.

Gruß
Blaster
 
  • #15
okay danke - hört sich gut an ;D


und vom alter her - ich bin auch erst 19 also nid um so viel älter als du ;)

bin momentan wirklich überzeugt von dem gerät und will das so schnell wie möglich haben ;)

danke noch mal für die hilfe blaster ;)

greetz inside
 
Thema:

welchen TFT in der preisklasse um 400? ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben