Welchen TFT? TN, S-PVA, LED Blu

Dieses Thema Welchen TFT? TN, S-PVA, LED Blu im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SimonXP, 28. Dez. 2007.

Thema: Welchen TFT? TN, S-PVA, LED Blu Thread Nummer 3 (nein ich hab nicht 3 Nicks ;D) Ich möcht mir nen neuen TFT holen, da mir mein 19 doch je länger...

  1. Thread Nummer 3 (nein ich hab nicht 3 Nicks ;D)
    Ich möcht mir nen neuen TFT holen, da mir mein 19 doch je länger desto kleiner vor kommt ???
    Da ich aber auch nichtz Platz zum vergeuden hab, dachte ich an einen 22 Widescreen.
    Das grosse Übel: Es gibt momentan keinen einzigen 22 TFT mit S-PVA Panel! *snif*
    Sind S-PVA wirklich viel besser als TN. Ich weiss, besserer Blickwinkel, mehr Kontrast, schönere Farben... aber wie sieht das in der Praxis aus? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

    Einsatzgebiet: 94% Internet/Office, 5% Filme, 1% zocken

    Es gibt jedoch einen 24 mit S-PVA, der ist grade auch noch Aktion. Nur 999.- SFR
    24 wäre geil, und er hat auch ein super Panel, jedoch ist mein Platz hier wirklich beschränkt und 1000.- ist doch recht viel...
    --> http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=125401

    Ich denk ich werd morgen mal in Media Markt gehn und mir TN und S-PVA zeigen lassen...

    Ein 22er würde grad perfekt ins Bild passen, daher hab ich mal ein paar Favoriten rausgesucht...
    Welchen würdet ihr mir empfehlen?

    - Soll sehr gut sein, aber recht teuer. --> Eizo S2201W
    http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=144034

    - Der weltweit erste Monitor der 97% der Farben laut NTSC-Farbpalette darstellen kann... --> Samsung SyncMaster 226CW
    http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=137380

    - Oooooder den hier ^^ --> Eizo FlexScan S2231W
    http://www.pcgameshardware.de/?article_id=623186


    Nun kommen ja die ersten TFTs mit LED Backlight auf den Markt und nachdem mich soeben dieses Bild vom Stuhl geworfen hat, weiss ich erst recht nich mehr was ich will ??? --> http://www.flatpanels.dk/billeder/ifa2006/ifa2006_large40.jpg

    Allerdings bekomm ich für 2500.- auch ein Auto [​IMG]
    http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=143278

    Frage: Ist es Möglich dass die LED Panels bis im Herbst auf einen erträglichen Preis gesunken sind? Dann werd ich mir eh wieder nen neuen PC zusammenstellen. Dann würd ich mir evtl. so eins holen, andererseits ists auch übertrieben... ;D
     
  2. Schau doch auch mal bei www.prad.de rein.........
     
  3. Ja das hab ich mir eigentlich bissel anders vorgestellt... egal... --> Erledigt
     
Die Seite wird geladen...

Welchen TFT? TN, S-PVA, LED Blu - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
PC Verkauf welchen Wert kann man ansetzen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 9. Feb. 2015
Welchen Key für welche Version? Dreamspark Windows 7 Forum 10. Dez. 2014
Signaturkonflikt - GUID der geklonten Disk ändern - auf welchen Wert? Windows 8 Forum 4. Aug. 2014
Welchen Drucker? Hardware 19. Nov. 2010