Welchen Transition Pack

  • #1
J

jebee

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.04.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte auf einen SBS Premium Server einen Terminalserver einrichten.
Kann ich nach der Installation des T75 - 00054 Deutsch Transition-Pack

1. die einzelnen Teile auf verschiedene Systeme installieren
2. den Terminalserver zusätzlich installieren (entsprechende Lizenz vorausgesetzt)

Oder anders gefragt, habe ich nach der Transition? das gleiche, wie die Einzelkomponenten bestehend aus Windows 2003 Server, Exchange und SQL (die Teile werden benötigt).

Besten Dank im Voraus

Ciao
jens
 
  • #2
mal blöd gefragt, was ist ein transition pack???
 
  • #3
Auf einen SBS Server kann kein Terminalserver installiert werden, das bleibt nur den richtigen W2K3 Servern überlassen.
 
  • #4
Ich habe noch etwas weiter gesucht und meine jetzt, dass durch das Transition Pack die SBS Version in die, der Version entsprechenden einzelnen Bestandsteile aufgeteilt wird.
Somit müsste ich im Anschluss doch jeweils die Vollversion der entsprechenden Teile habe.
Desweiteren steht noch eine Erweiterung an. Benötige ich die zusätzlichen CAL jeweils für die SBS Version und den Transition Pack oder reicht eine Erweiterung aus?

Ciao
jens
 
  • #5
Möchte doch nochmal die Frage aufwerfen:

welche Lizenz benötige ich für zusätzliche Zugriffsrechte nach der Freigabe einer SBS-Premium Edition durch ein Transition Pack.
Bestand: SBS-Premium Edition 5 User Client
SBS-Premium Edition Transition Pack 5 Client

geplant: 5 weitere Clients ( gesamt 10 )
 
Thema:

Welchen Transition Pack

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben