Welchen Treiber für Internet?

Dieses Thema Welchen Treiber für Internet? im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Overlord, 14. Aug. 2006.

Thema: Welchen Treiber für Internet? Moin Moin Welchen Treiber für Internet sollte ich nehmen bzw. ist der beste? Mir bekannt sind 3: -cFos -Windows...

  1. Moin Moin

    Welchen Treiber für Internet sollte ich nehmen bzw. ist der beste?

    Mir bekannt sind 3:
    -cFos
    -Windows Rasppoe
    -Angel Rasppoe

    Ich selbst nutze den cFos Treiber, aber ich hab auch einige Probleme mit diesem habe und eh bald formatiere überlege ich, von diesem wegzukommen... sofern es eine gute Alternative gibt bzw. der cFos Treiber doch nicht sooo gut ist.

    GreeTz
    Overlord

    verschoben von Windows XP
     
  2. Windows-Treiber.
     
  3. Wer sagt, dass der nicht gut ist?

    Der RASPPPOE ist super für Win98 etc. Aber unter Win2000 ff. überflüssig geworden. Warum Fremdsoftware, die mir gleiche Funktionalität bietet wie etwas was schon da ist?
     
  4. Der Treiber von Robert Schlabbach bietet aber wesentlich mehr Featueres als der Windows Kram... und ist darüber hinaus noch schneller :D

    Edit:
    So zum Vergleich:

    Robbert Schlabbach Rasppoe Treiber
    Download: 179 kb's
    Upload: 24 kb's
    Verb.: 678
    Ping: 50 ms

    Windows Treiber:
    Download: 162 kb's
    Upload: 18 kb's
    Verb.: 489
    Ping: 58 ms

    Natürlich mehrmals getestet und dann den Mittelwert genommen... beim Windows Treiber ist mir übrigens aufgefallen, dass der sehr oft Einbrüche.
     
Die Seite wird geladen...

Welchen Treiber für Internet? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welchen Treiber für Lexmark z645 Linux & Andere 23. Mai 2010
Welchen Clipsatztreiber? Treiber & BIOS / UEFI 17. Juni 2007
Welchen maustreiber? Windows XP Forum 12. Jan. 2006
Welchen Treiber für Pinnacle MINITV Treiber & BIOS / UEFI 18. Aug. 2005
welchen Treiber Windows XP Forum 20. Feb. 2004