Welchen USB-Stick?

Dieses Thema Welchen USB-Stick? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von panscher, 18. Dez. 2008.

Thema: Welchen USB-Stick? Hallo, ich möchte mir gerne einen neuen USB-Stick zulegen, entweder 16GB oder 8GB. Er sollte folgendes...

  1. Hallo,

    ich möchte mir gerne einen neuen USB-Stick zulegen, entweder 16GB oder 8GB.

    Er sollte folgendes unterstützen:
    1. schnellen Lese.-/Schreibzugriff
    2. 2 Partitionen (geschütze und öffentliche Partiton) was mir dabei sehr wichtig ist, es soll möglich sein auf beide Partitionen gleichzeitig zuzugreifen.
    Ich hatte mal einen Samsung, bei dem konnte ich zwar geschütze und öffentliche Partiton erstellen, aber sobald ich mich an der geschützte angemeldet
    habe, war die öffentliche nicht mehr erreichbar. Deshalb habe ich dann meinen Sharkoon 1GB weiter benutzt, bei dem ging das ohne Probleme.

    Was würdet ihr mir empfehlen?
    Was haltet ihr von Fingersensor?

    Gruß Panscher



    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Sonstiges rund um den PC"*[/blue]
     
  2. http://www.kingston.com/deroot/flash/datatraveler_home.asp
    Da dürfte auch für dich was dabei sein, ob diese Sticks jedoch das von dir gewünschte Verhalten bzgl. der zwei Partitionen aufweisen, weiß ich simpel net (eine Anfrage an den Support, falls Haptik und Aussehen dir zusagen, wäre da wohl sinnvoll!) - der DataTraveller Vault dürfte vmtl. deinen Wünschen am ehesten entsprechen!
     
  3. http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,150614.0.html
    solon könnte dazu evtl etwas sagen.......
     
Die Seite wird geladen...

Welchen USB-Stick? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
PC Verkauf welchen Wert kann man ansetzen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 9. Feb. 2015
Welchen Key für welche Version? Dreamspark Windows 7 Forum 10. Dez. 2014
Signaturkonflikt - GUID der geklonten Disk ändern - auf welchen Wert? Windows 8 Forum 4. Aug. 2014
Welchen Drucker? Hardware 19. Nov. 2010