Welchen USB-Stick?

  • #1
P

panscher

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte mir gerne einen neuen USB-Stick zulegen, entweder 16GB oder 8GB.

Er sollte folgendes unterstützen:
1. schnellen Lese.-/Schreibzugriff
2. 2 Partitionen (geschütze und öffentliche Partiton) was mir dabei sehr wichtig ist, es soll möglich sein auf beide Partitionen gleichzeitig zuzugreifen.
Ich hatte mal einen Samsung, bei dem konnte ich zwar geschütze und öffentliche Partiton erstellen, aber sobald ich mich an der geschützte angemeldet
habe, war die öffentliche nicht mehr erreichbar. Deshalb habe ich dann meinen Sharkoon 1GB weiter benutzt, bei dem ging das ohne Probleme.

Was würdet ihr mir empfehlen?
Was haltet ihr von Fingersensor?

Gruß Panscher



[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Sonstiges rund um den PC"*[/blue]
 
  • #2
  • #3

Da dürfte auch für dich was dabei sein, ob diese Sticks jedoch das von dir gewünschte Verhalten bzgl. der zwei Partitionen aufweisen, weiß ich simpel net (eine Anfrage an den Support, falls Haptik und Aussehen dir zusagen, wäre da wohl sinnvoll!) - der DataTraveller Vault dürfte vmtl. deinen Wünschen am ehesten entsprechen!
 
Thema:

Welchen USB-Stick?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben