Welchen W-Lan Stick

Dieses Thema Welchen W-Lan Stick im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Steinhund, 1. Juni 2007.

Thema: Welchen W-Lan Stick Hallo zusammen, ich brauch mal ein paar Infos (sonst wär ich ja wohl kaum hier) Ich hab mich gerade in das W-LAN...

  1. Hallo zusammen,

    ich brauch mal ein paar Infos (sonst wär ich ja wohl kaum hier)

    Ich hab mich gerade in das W-LAN meines Nachbarn eingeklinkt (mit Erlaubnis natürlich). Dazu benutze ich zur Zeit einen Netgear WG111v2 USB Stick. Die Software dazu durfte ich wieder löschen, weil Die mir mein ganzes System durcheinander gebracht hat. Gut, soviel dazu. Die Signalstärke ist eher bescheiden, bei gerade mal knapp 10m und zwei Wänden.

    Ich habe so vernommen, das ich das mit dem neuen Fritz WLAN USB20 Stift ein wenig verbessern kann. Hat jemand Erfahrung damit.

    MfG und schönes Wochenende

    Nick
     
  2. Hallo Steinhund

    Sehr viel mehr wirst auch nicht mit Fritz uSB WLAN bekommen.

    Es zählt eigentlich immer, wie dick die Wände sind. Ob Altbau oder Neubau etc.
    Ich hab den Netgaer selber, ich habe durch zwei Wände gerade mal 40%, bzw. kommt drauf an wo ich den Router platziere.

    Da muss du wohl testen. Aber mehr als 50% wirst du kaum bekommen. Zumale wenn der Nachbar unter dir oder über dir wohnt.
     
Die Seite wird geladen...

Welchen W-Lan Stick - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
PC Verkauf welchen Wert kann man ansetzen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 9. Feb. 2015
Welchen Key für welche Version? Dreamspark Windows 7 Forum 10. Dez. 2014
Signaturkonflikt - GUID der geklonten Disk ändern - auf welchen Wert? Windows 8 Forum 4. Aug. 2014
Welchen Drucker? Hardware 19. Nov. 2010