welchen WLAN-Router ??

  • #1
M

mati

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
656
Reaktionspunkte
2
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

möchte mir einen WLAN-Router zulegen und bin beim Hersteller Netgear hängen geblieben. Habe dazu auch schon viel gelesen. Aber welchen sollte man da nun nehmen? Einen preiswerten oder einen teuren? Ich möchte einen PC über Lan und 2 PC über WLAN anschließen.
MfG Matthias
 
  • #3
Ich habe mir letztens den DG834G von Netgear zugelegt und bin recht zufrieden damit. Allerdings nutze ich WLAN nicht und kann dazu also nichts sagen.
 
  • #4
Danke schon mal für Eure Nachrichten.
@Athene  -  Schau ich mir mal an.
@Trispac  -  Den finde ich auch schon ganz gut, aber es gibt eben halt preiswertere wie den WGB111, und dort ist noch gleich ein Stick mit dabei, den ich für den 2. PC auch gleich gebrauchen könnte.
 
  • #6
Habe mir den WGB111 geholt. Mal sehen wie der ist. Ich melde mich wieder.
 
  • #7
Also habe mir das Set geholt. Nach Anfangsschwierigkeiten mit der automatischen Einstellung die überhaupt nicht geklappt hat, habe ich es manuell gemacht und alles hat super geklappt. Den Router kann man echt empfehlen.
 
  • #8
hi,

<<< dieser router hat überwiegend positive bewertungen bekommen (was nicht immer was heißen muss ;), aber ich selber habe zumindest einen netgear w-lan stick und ich bin hoch zufrieden! der router ist sicherlich zu empfehlen und auch der preis ist völlig in ordnung!

mfg
 
Thema:

welchen WLAN-Router ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben