Welcher Accesspoint

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo, welchen Accesspoint nimmt man am besten für ein 4-Mann Unternehmen, dass mit einem Notebook Wireless ins Netz und ins Internet gehen , mitten in der Stadt liegt und natürlich nicht gehackt werden möchte. Das Gerät sollte möglichst unter 200 ? liegen
 
  • #2
Nur Accesspoint oder doch lieber nen WLAN-Router ?
Letzteres würde deinen Sicherheitsanforderungen entsprechen, ist aber unter 200 Euronen nicht zu haben.

Ein passendes Model wäre der Lancom 1821 Wireless.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Vorab mal nur nen Accesspoint, ist für einen Bekannten, der zwar Aufrüstung will, aber vorher mal testen, daher Accesspoint und angemessen teuer , aber sicher genug. Wie isses da mit dem Lancom AP 11 54 G, taugt der was ?
 
  • #4
Prinzipiell bin ich von Lancom-Produkten überzeugt, würde also zu einem Ja tendieren. Da ich das Teil aber selbst noch nie live gesehen habe, kann ich es nicht 100% sagen (bisher immer nur mit Routern von Lancom gearbeitet).

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Welcher Accesspoint

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben