Welcher Accesspoint

Dieses Thema Welcher Accesspoint im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von donrosso, 8. Juli 2005.

Thema: Welcher Accesspoint Hallo, welchen Accesspoint nimmt man am besten für ein 4-Mann Unternehmen, dass mit einem Notebook Wireless ins Netz...

  1. Hallo, welchen Accesspoint nimmt man am besten für ein 4-Mann Unternehmen, dass mit einem Notebook Wireless ins Netz und ins Internet gehen , mitten in der Stadt liegt und natürlich nicht gehackt werden möchte. Das Gerät sollte möglichst unter 200 ? liegen
     
  2. Nur Accesspoint oder doch lieber nen WLAN-Router ?
    Letzteres würde deinen Sicherheitsanforderungen entsprechen, ist aber unter 200 Euronen nicht zu haben.

    Ein passendes Model wäre der Lancom 1821 Wireless.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Vorab mal nur nen Accesspoint, ist für einen Bekannten, der zwar Aufrüstung will, aber vorher mal testen, daher Accesspoint und angemessen teuer , aber sicher genug. Wie isses da mit dem Lancom AP 11 54 G, taugt der was ?
     
  4. Prinzipiell bin ich von Lancom-Produkten überzeugt, würde also zu einem Ja tendieren. Da ich das Teil aber selbst noch nie live gesehen habe, kann ich es nicht 100% sagen (bisher immer nur mit Routern von Lancom gearbeitet).

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Welcher Accesspoint - Ähnliche Themen

Forum Datum
Virenscanner welcher ist nur der Beste? Firewalls & Virenscanner 25. Juni 2013
hilfe brauche dringende tipps, welcher laptop ist am besten geeignet Windows XP Forum 5. Juni 2011
welcher ram für laptop Windows XP Forum 4. Mai 2011
Welcher Codec fehlt mir? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Nov. 2010
Pad/Controler Windows 7!!!Aber welcher? Hardware 24. Feb. 2010