Welcher AMD-Sockel ist am Zukunftssichersten

Dieses Thema Welcher AMD-Sockel ist am Zukunftssichersten im Forum "Hardware" wurde erstellt von daniel_weghorn, 15. Nov. 2005.

Thema: Welcher AMD-Sockel ist am Zukunftssichersten Hallo. Welcher AMD-Sockel ist am Zukunftssichersten?

  1. Hallo.
    Welcher AMD-Sockel ist am Zukunftssichersten?
     
  2. Das Problem hatten wohl schon viele, wie auch ich.
    Die Antwort: KEINER!!!
     
  3. Sockel 939!

    Nächstes Jahr wird es wieder eine neue Sockelarchitektur, denke A, geben.
    Für den Sockel 939 wird es aber auch dann noch neue Prozessoren geben.
    Also 2-3 Jahre fährt man mit dem Sockel auf jeden Fall noch gut.
     
  4. wth redest du? A war doch bis zur 64er reihe der aktuelle und das ne sehr lange zeit, glaub kaum das sie auf den zurück gehen werden.

    letztens hab ich bei heise gelesen, dass sie die server cpus umstellen wollen. aber schon vergessen, wei genau die umstellung aussieht, obs auch nen sockel change nach sich zieht.

    derzeit is 939 der aktuelle und wirds sicher auch noch ne längere zeit bleiben. warten macht keinen sinn.
     
  5. Der Sockel M2 wird der nächste AMD-Sockel für den Desktop-Bereich sein und soll im 2Q/06 kommen.

    Der S939 soll Mitte 2007 auslaufen.
     
Die Seite wird geladen...

Welcher AMD-Sockel ist am Zukunftssichersten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Virenscanner welcher ist nur der Beste? Firewalls & Virenscanner 25. Juni 2013
hilfe brauche dringende tipps, welcher laptop ist am besten geeignet Windows XP Forum 5. Juni 2011
welcher ram für laptop Windows XP Forum 4. Mai 2011
Welcher Codec fehlt mir? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Nov. 2010
Pad/Controler Windows 7!!!Aber welcher? Hardware 24. Feb. 2010