Welcher Anbieter ist sehr gut?

  • #1
C

casio

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

es gibt mittlerweile soviele günstigere DSL-FLAT Anbieter und ich bin am überlegen von T-Online auf einen anderen Anbieter zu wechseln, der eine DSL Flat anbietet.


Habt ihr gute Tipps für mich, welche Anbieter TOP sind?


Momentan tendiere ich zu , was meint ihr?
 
  • #4
Habe T-Online und mit DSL 6000 und Telefonflat.

Kosten betragen für die Leitung 24,99 und die DSL Flat und Telefonflat kosten, jeweils 9,99. :)
 
  • #5
ich habe alice dsl 2000 flat + isdn + teleflat deutschland für 49€ / monat! sicherlich könnte man das ganze paket für ein paar € weniger haben, aber ich denke, dass das ein absolut fairer preis ist!!!!?

mfg
 
Thema:

Welcher Anbieter ist sehr gut?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben