Welcher Anbieter ist sehr gut?

Dieses Thema Welcher Anbieter ist sehr gut? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von casio, 27. Dez. 2005.

Thema: Welcher Anbieter ist sehr gut? Hallo, es gibt mittlerweile soviele günstigere DSL-FLAT Anbieter und ich bin am überlegen von T-Online auf einen...

  1. Hallo,

    es gibt mittlerweile soviele günstigere DSL-FLAT Anbieter und ich bin am überlegen von T-Online auf einen anderen Anbieter zu wechseln, der eine DSL Flat anbietet.


    Habt ihr gute Tipps für mich, welche Anbieter TOP sind?


    Momentan tendiere ich zu http://getacom.de/, was meint ihr?
     
  2. Habe T-Online und mit DSL 6000 und Telefonflat.

    Kosten betragen für die Leitung 24,99 und die DSL Flat und Telefonflat kosten, jeweils 9,99. :)
     
  3. ich habe alice dsl 2000 flat + isdn + teleflat deutschland für 49€ / monat! sicherlich könnte man das ganze paket für ein paar € weniger haben, aber ich denke, dass das ein absolut fairer preis ist!!!!?

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Welcher Anbieter ist sehr gut? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neueinstieg DSL - welcher Anbieter? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 23. Juli 2005
ISDN Verbindung im hotel, doch welcher Anbieter ? Sonstiges rund ums Internet 21. Nov. 2004
Virenscanner welcher ist nur der Beste? Firewalls & Virenscanner 25. Juni 2013
hilfe brauche dringende tipps, welcher laptop ist am besten geeignet Windows XP Forum 5. Juni 2011
welcher ram für laptop Windows XP Forum 4. Mai 2011