Welcher Anschluss?

  • #1
T

The Gunner

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
472
Reaktionspunkte
0
Hallo,

So ich hab heute endlich den Panasonic S42 DVD Player bekommen.




Muss ich das Scart Kabel an Nummer 13 oder 14 anschliessen?

PS: Der Testbericht über den Pana S42 wird in den nächsten Tagen folgen.
 
  • #2
So wie ich das sehe is das egal, da beide die gleiche Signalqualität bieten und bei sowohl input als auch output beherschen...wenn nicht wirst du es ja sehen, bzw nichts sehen.
 
  • #3
Ok, vielen Dank. Ich werde Anschluss 14 nehmen. Ich bin jetzt gerade dabei eine Test-CD (DVD Brenner kommt erst nächste Woche) für den DVD Player zu erstellen (DivX Film). Nun habe ich dazu noch zwei Fragen:

1. Es gibt ja eine Multisession Variante, die man im Brennprogramm aktivieren kann. Was ist das genau?

2. Was ist das genau, wenn ich eine DVD-RW oder eine CD-RW finalisiere? Kann ich sie dann nicht mehr wiederbeschreiben?
 
  • #4
Zu 1. Multisession meint einfach, man finalisiert die DVD/CD nicht, sondern möchte später noch Daten weiterbrennen. Bei Nero kann eine Auswahl erfolgen.
zu 2. Finalisieren meint einfach die CD/DVD zu schleißen, sprich keine weiteren daten mehr zu brennen. RW = rewritable, d. h. wiederbeschreibar. Du kannst sie ohne Probleme bsi zu etwas 1000 mal beschreiben bzw. löschen.
 
Thema:

Welcher Anschluss?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben