Welcher Anschluss?

Dieses Thema Welcher Anschluss? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von The Gunner, 3. Juni 2006.

Thema: Welcher Anschluss? Hallo, So ich hab heute endlich den Panasonic S42 DVD Player bekommen....

  1. Hallo,

    So ich hab heute endlich den Panasonic S42 DVD Player bekommen.

    http://www.free.pages.at/thegunner/Ansicht.JPG
    http://www.free.pages.at/thegunner/Anschluesse.JPG

    Muss ich das Scart Kabel an Nummer 13 oder 14 anschliessen?

    PS: Der Testbericht über den Pana S42 wird in den nächsten Tagen folgen.
     
  2. So wie ich das sehe is das egal, da beide die gleiche Signalqualität bieten und bei sowohl input als auch output beherschen...wenn nicht wirst du es ja sehen, bzw nichts sehen.
     
  3. Ok, vielen Dank. Ich werde Anschluss 14 nehmen. Ich bin jetzt gerade dabei eine Test-CD (DVD Brenner kommt erst nächste Woche) für den DVD Player zu erstellen (DivX Film). Nun habe ich dazu noch zwei Fragen:

    1. Es gibt ja eine Multisession Variante, die man im Brennprogramm aktivieren kann. Was ist das genau?

    2. Was ist das genau, wenn ich eine DVD-RW oder eine CD-RW finalisiere? Kann ich sie dann nicht mehr wiederbeschreiben?
     
  4. Zu 1. Multisession meint einfach, man finalisiert die DVD/CD nicht, sondern möchte später noch Daten weiterbrennen. Bei Nero kann eine Auswahl erfolgen.
    zu 2. Finalisieren meint einfach die CD/DVD zu schleißen, sprich keine weiteren daten mehr zu brennen. RW = rewritable, d. h. wiederbeschreibar. Du kannst sie ohne Probleme bsi zu etwas 1000 mal beschreiben bzw. löschen.
     
Die Seite wird geladen...

Welcher Anschluss? - Ähnliche Themen

Forum Datum
X1950 Pro - Welcher Anschluss und welcher Treiber ? Windows XP Forum 10. Apr. 2007
Welcher DSL Tarif - TCom Anschluss unbedingt notwendig ? Windows XP Forum 5. Aug. 2006
Virenscanner welcher ist nur der Beste? Firewalls & Virenscanner 25. Juni 2013
hilfe brauche dringende tipps, welcher laptop ist am besten geeignet Windows XP Forum 5. Juni 2011
welcher ram für laptop Windows XP Forum 4. Mai 2011