Welcher Brenner passt?

  • #1
M

Matkus

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi Ihr,

muss mir in meinen P3, 650MHz, 384MB RAM, einen neuen Brenner einbauen. bisher hatte ich einen CD Brenner.

habe mir nun schon verschiedene DVD Brenner angeschaut, aber keinen gefunden die in meinem Rechner passt. :(

könnt ihr mir einen empfehlen? bzw gibts überhaupt welche für dieses System?
oder muss ich wieder einen CD Brenner einbauen?

vielen dank für eure mithilfe
 
  • #2
Hallo, was meinst du mit nicht passen?
Falls du die Hardwarekonfiguration meinst: ich habe mal einen 8fach DVD Brenner auf einem P3-866 mit 512MB Ram ohne Probleme betreiben können. Daher denke ich dass dies auch auf deinem System laufen müsste. Notfalls müsstest du die Geschwindigkeit auf 4fach setzen.
 
  • #3
damit meine ich das bei den Mindestvoraussetzungen meistens 1GHz Prozessor oder 512 MB RAM etc. angegeben ist.

ich wollte wissen ob es DVD Brenner gibt welche mit einem 650MHz laufen und ob jemand ein bestimmtes Gerät (oder eine bestimmte Marke)empfehlen kann.
 
  • #4
Wie ich oben schon schrieb, denke ich dass du einen DVD Brenner auch an deinem System betreiben kannst.
Gute Erfahrungen habe ich bislang mit LG DVD Brennern gemacht.
 
  • #5
ok, danke für den tipp
 
  • #6
Habe ebenfalls vor kurzem einen 8xDVD Brenner in einem 600 MHZ Rechner verbaut und der läuft, auch 8fach...
 
Thema:

Welcher Brenner passt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben