Welcher Brenner schreibt DVD Ram?

Dieses Thema Welcher Brenner schreibt DVD Ram? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andyy71, 4. Nov. 2005.

Thema: Welcher Brenner schreibt DVD Ram? Hallo Forum Nachdem man im Netz nur!! schlechtes von LG hört und ich auch selbst erlebt habe, bin ich auf der Suche...

  1. Hallo Forum
    Nachdem man im Netz nur!! schlechtes von LG hört und ich auch selbst erlebt habe, bin ich auf der Suche nach einem DVD-Brenner, der auch Rams schreibt/liest!

    Hatte einen LG gekauft, ein Jahr später ein Garantiefall - (Er las keine DVD mehr und keine Rams und Brannte nichts mehr) ich bekam einen neuen gebrauchten im Austausch , allerdings eine Nummer neuer! eingebaut, installiert und nun nach 2 Wochen!!! geht nichts mehr zu lesen / schreiben. Meine Rechergen zu den Problemen ergaben immer dasselbe Ergebnus: 1 Jaht ist alles OK, weiter geht nichts mehr..

    Ich suche einen Zuverlässigen Marken-Brenner für Ram!!!

    Gruß Andyy
     
  2. Danke für die Antwort.
    Ich bin seit einiger Zeit am Suchen nach Tests bei den Ram-Brennern, doch ich finde nichts besonderes, http://www.tomshardware.de ist zwar eine gute Seite, doch bis man da was findet...
     
Die Seite wird geladen...

Welcher Brenner schreibt DVD Ram? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welcher Brenner passt? Hardware 29. Dez. 2005
DVD-Brenner, welcher nur ??? Windows XP Forum 3. Dez. 2005
Welcher welcher DVD Brenner ist der Beste Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Sep. 2005
Welcher DVD-Brenner, was meint Ihr ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Feb. 2005
Virenscanner welcher ist nur der Beste? Firewalls & Virenscanner 25. Juni 2013