Welcher Brenner schreibt DVD Ram?

  • #1
A

Andyy71

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo Forum
Nachdem man im Netz nur!! schlechtes von LG hört und ich auch selbst erlebt habe, bin ich auf der Suche nach einem DVD-Brenner, der auch Rams schreibt/liest!

Hatte einen LG gekauft, ein Jahr später ein Garantiefall - (Er las keine DVD mehr und keine Rams und Brannte nichts mehr) ich bekam einen neuen gebrauchten im Austausch , allerdings eine Nummer neuer! eingebaut, installiert und nun nach 2 Wochen!!! geht nichts mehr zu lesen / schreiben. Meine Rechergen zu den Problemen ergaben immer dasselbe Ergebnus: 1 Jaht ist alles OK, weiter geht nichts mehr..

Ich suche einen Zuverlässigen Marken-Brenner für Ram!!!

Gruß Andyy
 
  • #3
Danke für die Antwort.
Ich bin seit einiger Zeit am Suchen nach Tests bei den Ram-Brennern, doch ich finde nichts besonderes, ist zwar eine gute Seite, doch bis man da was findet...
 
Thema:

Welcher Brenner schreibt DVD Ram?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben