Welcher Browser?

Dieses Thema Welcher Browser? im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von simpson-fan, 14. Jan. 2006.

Thema: Welcher Browser? Also es ist Zeit für eine Umfrage: Welchen Browser nutzt ihr und warum? Also ich hab MOZILLA FIREFOX. Er hat 3...

  1. Also es ist Zeit für eine Umfrage:

    Welchen Browser nutzt ihr und warum?

    Also ich hab MOZILLA FIREFOX. Er hat 3 bedeutende Vorteile für mich gegenüber dem Internet Explorer.

    1. Einfach und übersichtlich
    2. Man kann in einem Fenster mehrere Tabs öffnen
    3. Downloads sind übersichtlich in einem Fenster und nicht alle einzeln zerstreut.

    Na dann wart ich mal auf eure Meinung!

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    verschoben von Small Talk
     
  2. hi

    benutze auch Firefox weil er schlicht keine Sicherheitslücken hat die bekannt sind ;D
     
  3. eigentlich benutze ich Opera, weil schnell, sicher und bis ins Detail konfigurierbar.
    Ab und zu gibt es mit fehlerhaften Seiten Probleme. Daher läuft nebenbei aus denselben Gründen wie bei Opera ein weiterer Verwandter aus der Mozilla-Familie, nämlich
    k-meleon 0.9.12. , der sogar noch schneller ist.
    http://kmeleon.sourceforge.net/forum/
     
  4. Also ich hab jetzt gerade den k-meleon probiert. Ist wirklich extrem schnell.

    Kann ich empfehlen
     
  5. ich nutze IE6, Opera, Firefox, IE6 ist mein Standartbrowser.
     
Die Seite wird geladen...

Welcher Browser? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welcher Browser ist zur Zeit der sicherste? Sonstiges rund ums Internet 28. Apr. 2004
Welcher Browser Opera oder Mozilla Windows XP Forum 29. Sep. 2003
Virenscanner welcher ist nur der Beste? Firewalls & Virenscanner 25. Juni 2013
hilfe brauche dringende tipps, welcher laptop ist am besten geeignet Windows XP Forum 5. Juni 2011
welcher ram für laptop Windows XP Forum 4. Mai 2011