welcher CL beim SDRAM

Dieses Thema welcher CL beim SDRAM im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cyberjunior, 10. Okt. 2003.

Thema: welcher CL beim SDRAM habe ein problem, beim sdram gibt es für mich neu neuerdings CL2, CL 2,5 und CL3 welcher ist nun besser???? sind...

  1. habe ein problem,

    beim sdram gibt es für mich neu neuerdings CL2, CL 2,5 und CL3 welcher ist nun besser????
    sind die alle miteinander kompatibel??
    Kann es zu problemen mit dem Mainboard kommen????
     
  2. Moin,

    beim Notebook wäre ich etwas vorsichtiger, nimm es lieber mit zum Händler und probiere dort den Speicher.
    Cl2 ist schneller als CL2,5 oder 3. Wenn Du einen CL3 und einen CL2,5 oder 2 verbaust, dann laufen beide als CL3. Ich habe mir für mein Asus 2 x 256 MB Infineon gekauft und die laufen super.

    T 8)M
     
  3. Sind alles die gleichen Speicher es sind nur schnellere Chips verbaut. CL ist die CAS Latency, je kelienr desto schnell.

    Nähere Infos hier:
    http://www.hardtecs4u.com/reviews/2002/speicherroundup/index6.php
     
Die Seite wird geladen...

welcher CL beim SDRAM - Ähnliche Themen

Forum Datum
in welcher Datei/Verzeichnis finde ich den Verlauf beim IE 7 Web-Browser 20. Mai 2009
Virenscanner welcher ist nur der Beste? Firewalls & Virenscanner 25. Juni 2013
hilfe brauche dringende tipps, welcher laptop ist am besten geeignet Windows XP Forum 5. Juni 2011
welcher ram für laptop Windows XP Forum 4. Mai 2011
Welcher Codec fehlt mir? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Nov. 2010