Welcher Codec

Dieses Thema Welcher Codec im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bluhminga, 3. Apr. 2009.

Thema: Welcher Codec Moin Moin….. sach ich mal… Ich frage mich, was ist die beste Lösung, um sein Vista x64 System mit (Video, Audio)...

  1. Moin Moin….. sach ich mal…

    Ich frage mich, was ist die beste Lösung, um sein Vista x64 System mit (Video, Audio) Codec’s zu versehen?
    Man liest von Codecpacks oft gutes aber auch das sie das System ausbremsen oder es zu Konflikten kommen kann.
    Reicht es, wenn man z.B. den Vlc Player, Realtime-alternativ und den Quicktime-player-alternativ installiert? Damit der WMP alles abspielen kann oder der VLC Player?
    Oder sollte man doch einen dieser unzähligen Codecpacks Installieren?
    Es geht mir nicht um spezielle Datentypen.
    Zu was würdet ihr raten?
     
Die Seite wird geladen...

Welcher Codec - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welcher Codec fehlt mir? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Nov. 2010
Virenscanner welcher ist nur der Beste? Firewalls & Virenscanner 25. Juni 2013
hilfe brauche dringende tipps, welcher laptop ist am besten geeignet Windows XP Forum 5. Juni 2011
welcher ram für laptop Windows XP Forum 4. Mai 2011
Pad/Controler Windows 7!!!Aber welcher? Hardware 24. Feb. 2010