Welcher CPU-Kühler passt bei mir?

Dieses Thema Welcher CPU-Kühler passt bei mir? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von timwue, 29. Jan. 2004.

Thema: Welcher CPU-Kühler passt bei mir? Hallo allerseits, habe folgendes Problem. Mein CPU-Kühler ist sehr laut und ich möchte ihn auswechseln. Habe...

  1. Hallo allerseits,

    habe folgendes Problem. Mein CPU-Kühler ist sehr laut und ich möchte ihn auswechseln.
    Habe untenstehende Konfiguarion, d.h. einen Pentium III Coppermine und die einzige
    Angabe, die ich noch dazu habe, ist Socket 370.

    Wie ich jetzt allerdings erkenne, welcher (günstige) Kühler da reinpasst, weiß ich
    mit diesen Infos nicht. Ich möchte keinen Schnickschnack wie Temperaturkontrolle
    usw. - nur einen leisen Kühler für den guten alten Pentium III.

    Leonard

    verschoben von Hardware
     
  2. Alternativ geht auch ein Adapter von 60mm auf 80mm, dazu ein 80mm Lüfter (eventuell regelbar). War davon ursprünglich nicht begeistert, aber die Temperaturen sind trotz geringerer Lautstärke sogar noch etwas niedriger (und mein Nachbar ist nun zufrieden :))

    ToM
     
  3. Vielen Dank für die Tipps, ich werde mich damit mal schlaumachen.

    :D
     
Die Seite wird geladen...

Welcher CPU-Kühler passt bei mir? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Virenscanner welcher ist nur der Beste? Firewalls & Virenscanner 25. Juni 2013
hilfe brauche dringende tipps, welcher laptop ist am besten geeignet Windows XP Forum 5. Juni 2011
welcher ram für laptop Windows XP Forum 4. Mai 2011
Welcher Codec fehlt mir? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Nov. 2010
Pad/Controler Windows 7!!!Aber welcher? Hardware 24. Feb. 2010