Welcher CPU-Kühler passt bei mir?

  • #1
T

timwue

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

habe folgendes Problem. Mein CPU-Kühler ist sehr laut und ich möchte ihn auswechseln.
Habe untenstehende Konfiguarion, d.h. einen Pentium III Coppermine und die einzige
Angabe, die ich noch dazu habe, ist Socket 370.

Wie ich jetzt allerdings erkenne, welcher (günstige) Kühler da reinpasst, weiß ich
mit diesen Infos nicht. Ich möchte keinen Schnickschnack wie Temperaturkontrolle
usw. - nur einen leisen Kühler für den guten alten Pentium III.

Leonard

verschoben von Hardware
 
  • #3
Alternativ geht auch ein Adapter von 60mm auf 80mm, dazu ein 80mm Lüfter (eventuell regelbar). War davon ursprünglich nicht begeistert, aber die Temperaturen sind trotz geringerer Lautstärke sogar noch etwas niedriger (und mein Nachbar ist nun zufrieden :))

ToM
 
  • #4
Vielen Dank für die Tipps, ich werde mich damit mal schlaumachen.

:D
 
Thema:

Welcher CPU-Kühler passt bei mir?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben