Welcher Dienst ist es?

Dieses Thema Welcher Dienst ist es? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Walhalla, 18. Juni 2005.

Thema: Welcher Dienst ist es? Hi, damit mein rechner nicht unnötiges Zeug ausführt, habe ich mit einem Tool alle unnötigen Dienste deaktivieren...

  1. Hi, damit mein rechner nicht unnötiges Zeug ausführt, habe ich mit einem
    Tool alle unnötigen Dienste deaktivieren lassen.

    Jetzt muss ich aber mirc installieren und das scheitert wohl weil ein dafür
    benötiger Dienst abgeschaltet ist. Ich kann Mirc zwar installieren aber die
    .exe Datei wird gelöscht, verschoben oder was weiss ich. Jedenfalls ist sie
    nicht da. Habe das Programm von 4 verschiedenen Quellen geladen und
    bei allen ist es das selbe, daran kanns also nicht liegen.

    Bleibt nur noch ein deaktivierter Dienst. Nur welcher??
     
  2. Den Dienst kenne ich auch nicht, aber ich würde wie folgt vorgehen: das Tool wird ja hoffentlich eine Backup Funktion haben. Also mach die Deaktivierung der Dienste rückgängig, installiere danach MIRC und lass das Tool wieder laufen. Der für MIRC benötigte Dienst müsste dann eigentlich aktiviert bleiben.
     
Die Seite wird geladen...

Welcher Dienst ist es? - Ähnliche Themen

Forum Datum
W2KSP4-WelcherDienstFür .NET Framework ??? Bitte Hilfe Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. März 2008
Welcher Dienst? Windows XP Forum 15. Nov. 2005
Virenscanner welcher ist nur der Beste? Firewalls & Virenscanner 25. Juni 2013
hilfe brauche dringende tipps, welcher laptop ist am besten geeignet Windows XP Forum 5. Juni 2011
welcher ram für laptop Windows XP Forum 4. Mai 2011